• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bit oder Byte bei der Mem-Card?

kunze30

Bekanntes Mitglied
Ich hab eine Frage zu den Mem-karten:

Auf der Website steht ja etwas von 4MB (Megabit?) andere sagen, das es nur 0,5 MB (Megabyte) sind!!! Also 4 Megabyte oder 0,5 Megabyte?

WAS IST DENN JETZT RICHTIG

4 MegaBit; 0,5 MegaByte

Aber was tut das zur Sache, die MemCard hat 59 Blocks, z.B. Rogue Leader oder Luigi brauchen grad mal 3 Blocks.

ne 4MB MC hat auch nur 59 blöcke, die o.5 MB MC ebenfalls...wegen dem formatieren.

Aber relativ schnell voll das Ding. Hab jetzt 4 Spielstände drauf (2x Sonic, WaveRace, Rogue Leader) und ist schon halb voll...

Da wird wohl eine nicht ausreichen wie bei der PS2

Original geschrieben von thething
Aber relativ schnell voll das Ding. Hab jetzt 4 Spielstände drauf (2x Sonic, WaveRace, Rogue Leader) und ist schon halb voll...

Da wird wohl eine nicht ausreichen wie bei der PS2

Deshalb hab ich noch die von BIGBEN mit 1000 Blöcken
die dürfte fürs erste reichen:D

Wave Race alleine braucht doch schon 12 Blöcke oder so. Die MC ist dann wirklich superschnell voll.

Ja, ja.. Nintendo zockt uns arme Spieler ab ohne Ende: Megateure Mem-Card, RGB-Kabel mit Horror-Preis... :D

Gruß,
Franky :)

nur mal um wieder an EA zu Nörglern *g* mochte ihre Spiele immer aber warum brauch ich bei nem Fussballspiel 49 Blöcke !?
FIFA WM 2002 braucht soviel ich finde das völlig übertrieben und kein bisschen optimiert.

Original geschrieben von SupoX
nur mal um wieder an EA zu Nörglern *g* mochte ihre Spiele immer aber warum brauch ich bei nem Fussballspiel 49 Blöcke !?
FIFA WM 2002 braucht soviel ich finde das völlig übertrieben und kein bisschen optimiert.

schick ne mail und frag nach ;)

hi thr4wniii :-) hab ich, die haben gesagt, sie mussten für Ausgleich sorgen X-Box Version stürzt ab, dafür mussten wir die GC Version ruckeln lasssen und ne Memory Karte fast komplett belegen :-) spass beiseite ist halt ne Frechheite was die sich derzeit erlauben.

Zurück
Oben