• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

bissel offtopic: Samba bei Ebay

• Ersteller Ersteller Gentle
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gentle

Guest
Hei,

wollte heut mal nach Samba de Amigo in Ebay schauen, jaa da war es unter

h
für ab 1 €, nur ein Angebot und nur noch zwei Tage, ach was labern die alle von sündhaft teuren Versteigerungen.

ZWei Stunden später laut Ebay-Liste 5,50 € und zwei Bieter, aber was war das...

ein Klick auf den Link und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1368435269

es stand was von Sofortkauf da und Auktion für 200 € beendet.

Häh, wie kann das denn sein, dass auf einmal Sofortkauf gemacht wurde. Beim ersten Mal hatte doch schon jmd. geboten und ausserdem war da überhaupt keine Sofortkauf-Option Erklärt mir das mal...auch wenn ich Sofortkauf nicht gedrückt hätte ;)

Grüsse Gentle

les mal genauer:

"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann. "

aha...mom,

naja hab halt nu die Anfänge gelesen okok, aber andererseits ein cleverer Trick um sie doch anderweitig gegen ein gutes Gebot zu verkaufen, wer kann sowas nachprüfen oder?

Greetz Martin

Sehe ich genau so, ist schon seltsam wenn etwas während der Auktion kaputt geht. Und ich dachte immer die Originalrasseln sind fast nicht kaputt zu bekommen :lol:

Zurück
Oben