U
Uwe
Guest
Ich hab mit meiner Digikamera in letzter Zeit sehr viele Bilder gemacht (Hochzeit u. ä.) die ich auf CDs packen will um sie am DVD Player anzuschauen. OK das is ganz easy mit Nero als S-VCD. Da werden dann bis 99 Bilder einfach im Segment Verzeichnis gespeichert und man kann sie mit der Skip Taste durchschalten. Aber erstens sind mir 99 Bilder zu wenig und zweitens würde ich gerne eine schöne Menüstruktur erstellen damits auch was her macht. Also meine Fragen:
Kann ich irgendwie für S-VCDs Menüs erstellen oder gibt es eine möglichkeit eine CD als DVD zu brennen um die ganzen Menüfeatures von DVD zu verwenden? Oder gibts noch was besseres? Es sollte aber wenn möglich auf den meisten DVD Playern laufen (also Kodak Picture CD geht nicht und Jpeg CD glaub ich auch nicht).
Kann ich irgendwie für S-VCDs Menüs erstellen oder gibt es eine möglichkeit eine CD als DVD zu brennen um die ganzen Menüfeatures von DVD zu verwenden? Oder gibts noch was besseres? Es sollte aber wenn möglich auf den meisten DVD Playern laufen (also Kodak Picture CD geht nicht und Jpeg CD glaub ich auch nicht).