• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bestes Lenkrad für DC?

Mächtle

Forenuser
Ich blick da leider überhaupt nicht mehr durch.Welches ist zur Zeit das beste Lenkrad(Mit Pedalen und wenns geht Gangschaltung) auf dem Markt?
Das Mad Catz soll ganz gut sein.Das Design spricht leider dagegen.Helft mir bitte.

Ich hab das Ferrari-Lenkrad von Gilmot (oder wie die heißen), und bin damit super zufrieden. Hat auch Gangschaltung in Form von Wippen (wie beim F1-Wagen). Man kann auch eine VM einstecken und sogar ein Vibrationpack, auch wenn von den Vibrationen nicht mehr viel übrig bleibt, wenn das Lenkrad auf den Tisch fest geschraubt ist.

Nachteil an diesem Lenkrad: es ist ganz schlecht damit auf dem Schos zu spielen, man sollte also einen Tisch zum festklemmen haben.

Zurück
Oben