• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bestes Kriegsspiel? Es kommen ja einige...

NMandl

Kassenschlager
Was ist euer Favorit unter den Kriegsspielen? Mich interessiert das Genre eigentlich nicht so, aber es kommen ja einige äußerst viel versprechende Titel. Man denke nur an Prisoners of War, Conflict Desert Storm, Delta Force, medal of honor: Frontline, das andere Medial of honor...
vielleicht hab ich was vergessen.

Meine Top Favoriten sind Prisoner of War. Das stell ich mir sehr spannend vor, mal sehen ob es technisch auch gut wird. Medal of Honor wird ganz bestimmt ein Kracher, ich habe schon die ps1 version gespielt. Es ist halt nur immer ein Problem mit der Thematik, mal sehen welche Titel alle indiziert wurden (MOH1 wurde ja indiziert oder?)
Naja mal abwarten aber Kriegsfans (soll ja sowas geben...) werden sich sicher auf gute Spiele freuen!

socoom wird bestimmt geil!

multiplayer rulez! auch timessplitters2 werd ich im auge behalten.

zu desert storm gibts es bisher noch nicht so viel aber die geringe sichtweiter ist sehr schlecht.

kennt wer links zu videos zu den oben gennanten games?

Die Spiele werden bestimmt alle geil.
Timesplitters würde ich aber nicht in eine solche Kategorie hauen :)

Ich freu mich persönlich am meisten auf Medal of Honor, die Vorgänger fand ich geil. Und ja, Teil 1 wurde indiziert :)

Prisoner of War is für mich gestorben, die technische Umsetzung ist zur Zeit noch äußerst fragwürdig UND man kann im ganzen Spiel keine Waffen benutzen...

Muß ja nicht gleich was schlechtes sein, nur weil man keine Waffen benutzen kann.
Vielleicht wäre es dann zu einfach. Einfach den Weg freiballern.

Ich weiss nicht was daran prickelnd sein soll da zehn Stunden auf EINEM Gelände da rum zu schleichen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Legion macht einen guten Eindruck!! Ich freu mich aber mehr auf kessen 2! :)
Prisoners of War macht einen sehr viel versprechenden Eindruck, und mich stört es nicht dass man keine Waffen hat...

besonders freue ich mich auf Medal of Honor hab schon geile screens gesehen. es ist mir eigentlich egal ob ich in den game Prisoners of war eine waffe hab oder nicht ich denke mal es wird trotzdem lustig auch ohne waffe :uzi::crucified :rocketwho :tank: :camper:

Zurück
Oben