• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bestes Fussball Game?

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mister Moe

Guest
yo, hab lust auf ein fussball game!

welches fussball game könnt ihr mir ans herzen legen, im EP modus sowie im MP!

das game sollte auf dem cube oder auf der xbox sein...;)

danke!

ich brauch mal wieder was mit fun wie football auf dem jaguar nämlich brutal football (indiziert)

also fussball mit fun "Sega Soccer Slam" hoffentlich kommt bald die Pal.

kauf dir ne PS2 und PES ;) besser gehts nicht. Vieleicth PES 2 aber das wars dann auch schon.

manji

Einzige Alternative in diese Richtung wäre da wohl nur Red Card Soccer von Midway. Müsste jetzt auch für Box draussen sein. Aber ob es so ein Kracher ist? :confused:

Original geschrieben von manji
kauf dir ne PS2 und PES ;) besser gehts nicht. Vieleicth PES 2 aber das wars dann auch schon.
nö, nicht nochmal...;)

@baca: hmm, danke, werd ich mal anspielen gehen. :D

Also ich hab in letzter Zeit viel ISS 2 gezockt ,für mich ein sehr gute Fußballspiel, hab leider ´PES auf der PS2 nicht gezockt , da ich keine hab;) Aber trotzdem mag ich die PES Serie sehr besonders gegen nen Kumpel ( hab die PS1 teile gezockt)

:dead: Bloss nicht ISS2. Ist imo ne vollkommene Enttäuschung. Dann sogar lieber VS3 und Red Card.

@Mister Moe

Oder warte bis zum Herbst dann kommt Fifa 2003, mit mehr Spieloptionen und wohl gleichem Spielgefühl

Original geschrieben von Baca
:dead: Bloss nicht ISS2. Ist imo ne vollkommene Enttäuschung. Dann sogar lieber VS3 und Red Card.

@Mister Moe

Oder warte bis zum Herbst dann kommt Fifa 2003, mit mehr Spieloptionen und wohl gleichem Spielgefühl

jupp , ich hab letztens mal iss2 live erleben dürfen , gott war das schlecht , animationen , spielgefühl , selbst dieses schwachsinnige system für ecken und freistöße ist voll fürs klo, mit abstand der miesteste iss teil ever , das war ja selbst das allererste iss für ps2 besser ( und das war schon von technischer seite nicht wirklich berauschend ...)

Original geschrieben von Baca

hmm, hab gesehen das ist auf oktober angesetzt, yo, wenn ich das 2002 nicht gebraucht bekomme hohle ich mir das! :)

Original geschrieben von Mister Moe
hmm, hab gesehen das ist auf oktober angesetzt, yo, wenn ich das 2002 nicht gebraucht bekomme hohle ich mir das! :)

äääääähh ich habe hier schon Fifa 2003 bei mir liegen!Glaubt ihr mir nicht? seht selbst:

Ihr müsst nur die zweite "2" von rechts durch eine "3" ersetzen und schon habt ihr FIFA 2003.

PS:wer ein bisschen logisch denken kann,weiß was ich damit meine ;)

naja obwohl ja NBA live 2003 als onlinefähig angekündigt ist und wenn EA was bei einer Serie ändert, wirds doch meistens auf die anderen auch ausgedehnt.

Dann liegst bissel falsch, aber bis aufs online feature wird sich alles nur marginal ändern. Dann hast wieder recht.

manji

Zurück
Oben