• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

beste online - quelle für musik

Thorsten

Erfahrener Beschmutzer
nein, kein tauschbörse, ich suche einen cd-versand mit schöner großer auswahl und angenehmen preisen. gibt's sowas?
 
In HD gibt es doch genügend Möglichkeiten, "offline" einzukaufen. Oder sind die inzwischen zu teuer bzw. nichtmehr existent?
 
Original geschrieben von Madruk
In HD gibt es doch genügend Möglichkeiten, "offline" einzukaufen. Oder sind die inzwischen zu teuer bzw. nichtmehr existent?

in den crazy diamond bekommen mich keine zehn pferde mehr (mißtrauische, geldgeile althippies), der klatuu ist wech, pro/media/wasweißichmarkt hat auch nicht alles. ich hätte halt gerne vergleichsmöglickeiten und onlinequellen für ausgefallenes. wenn ich mir sachen im laden bestellen lassen muß, kann ich es auch gleich selbst machen.
 
*doing* auf amzon hätte ich dödel auch wirklich selbst kommen können. die auswahl ist schonmal nicht schlecht.
 
Bei Amazon hab ich auch schon problemlos obskure Sachen bekommen. Und die LIeferung ist zügig und unkompliziert.
 
Soll ich´s für dich erklären wie in der Computer Bild? :D

Amazon = deutsch
Amäisään = englisch

Wie wird das genannt? ebay spricht man ja auch iebäi und nicht, wie´s geschrieben wird ;)
 
ich sag amazon. also, sozusagen die ersten beiden buchstaben von "amerikaner", dann ein "a" und "ozon" ohne "o". oder so. eigentlich sag ich das nie, ich tippe es nur ein. :D
 
Original geschrieben von Thorsten
ich sag amazon. also, sozusagen die ersten beiden buchstaben von "amerikaner", dann ein "a" und "ozon" ohne "o". oder so. eigentlich sag ich das nie, ich tippe es nur ein. :D


Für mich isses der "Spackenshop", mit der Aussprache schlage ich mich net rum :D
 
Original geschrieben von Thorsten
ich sag amazon. also, sozusagen die ersten beiden buchstaben von "amerikaner", dann ein "a" und "ozon" ohne "o". oder so. eigentlich sag ich das nie, ich tippe es nur ein. :D

amazn :confused: :D
 
Zurück
Oben