M
Multikultizocker
Guest
Comments
Thema Name Datum
KEIN TOPTITEL....... NTD2002 21.39 - 27.05.2002
...SSBMALEE ist nicht Wert als Toptitel bezeichnet zu werden!!!!
-Die GRAFIK/sound ist mittelklasse
-Spielprinzip NICHT innovativ
-zu simpel
PS: Ich bin Stolz eine Xbox zu haben!!!
da Ich keine ECHTEN TOPTITEL verpasse!!!!!
AncGore 21.41 - 27.05.2002
XBOX hat nur 2 "toptitel"
HALO UND DOA3
und SSBM ist innovativ und wie so was gabs sonst noch nur auf dem N64.
bei normalen prügelspielen ist eh alles gleich
johnnykn0xville 21.42 - 27.05.2002
Jaja, immer das selbe!
Du kannst ja ruhig deine Meinung äussern, aber muss du das so provokant machen?
Zitat "DENN ICH VERPASSE JA KEINE TOPTITEL" was soll dass bitte heissen? Ich weis zwar was es heissen soll aber egal, jedem das seine, und dass du stolz darauf bist eine X-Box zu haben und den GCN indirekt scheisse findest, kannst du doch für dich behalten oder? Dann geh doch ins Forum,
thx,
johnny
Funaru 22.57 - 27.05.2002
Wenn es kein Toptitel ist, wieso wurde es dann in Fachzeitschriften so gut bewertet?
Um nur 2 zu nennen, in der Big N bekam das Spiel 94% und in der Bravo Screenfun eine glatte 1.
Abgesehen davon ist Grafik und Sound ganz und gar nicht mittelklasse, vielleicht hat sie nicht ganz X-Box-Niveu, aber sie ist allemal zweckmäßig und den meisten PS2-Titeln überlegen. Der Sound ist ebenfalls recht genial, aufgepeppte alte Songs wechseln sich mit neuen Melodien ab, es gibt sogar einen Rap-Mix. Und innovativ ist es auf jeden Fall, denn das Spielprinzip ist einzigartig, und es gibt zahlreiche Spiele im Spiel, u.a. unzählige Quests. Aus diesem Grund ist es auch nicht wirklich simpel. OK, es gibt keine megakomplizierten Kombos oder ähnliches, aber bis man das Spiel perfekt beherrscht vergehen dennoch Wochen wenn nicht Monate...
Um nur 2 zu nennen, in der Big N bekam das Spiel 94% und in der Bravo Screenfun eine glatte 1.
immer wieder klasse wir könnten ja hier immer die grössten comments lacher posten plattformunabhängig !
Thema Name Datum
KEIN TOPTITEL....... NTD2002 21.39 - 27.05.2002
...SSBMALEE ist nicht Wert als Toptitel bezeichnet zu werden!!!!
-Die GRAFIK/sound ist mittelklasse
-Spielprinzip NICHT innovativ
-zu simpel
PS: Ich bin Stolz eine Xbox zu haben!!!
da Ich keine ECHTEN TOPTITEL verpasse!!!!!
AncGore 21.41 - 27.05.2002
XBOX hat nur 2 "toptitel"
HALO UND DOA3
und SSBM ist innovativ und wie so was gabs sonst noch nur auf dem N64.
bei normalen prügelspielen ist eh alles gleich
johnnykn0xville 21.42 - 27.05.2002
Jaja, immer das selbe!
Du kannst ja ruhig deine Meinung äussern, aber muss du das so provokant machen?
Zitat "DENN ICH VERPASSE JA KEINE TOPTITEL" was soll dass bitte heissen? Ich weis zwar was es heissen soll aber egal, jedem das seine, und dass du stolz darauf bist eine X-Box zu haben und den GCN indirekt scheisse findest, kannst du doch für dich behalten oder? Dann geh doch ins Forum,
thx,
johnny
Funaru 22.57 - 27.05.2002
Wenn es kein Toptitel ist, wieso wurde es dann in Fachzeitschriften so gut bewertet?
Abgesehen davon ist Grafik und Sound ganz und gar nicht mittelklasse, vielleicht hat sie nicht ganz X-Box-Niveu, aber sie ist allemal zweckmäßig und den meisten PS2-Titeln überlegen. Der Sound ist ebenfalls recht genial, aufgepeppte alte Songs wechseln sich mit neuen Melodien ab, es gibt sogar einen Rap-Mix. Und innovativ ist es auf jeden Fall, denn das Spielprinzip ist einzigartig, und es gibt zahlreiche Spiele im Spiel, u.a. unzählige Quests. Aus diesem Grund ist es auch nicht wirklich simpel. OK, es gibt keine megakomplizierten Kombos oder ähnliches, aber bis man das Spiel perfekt beherrscht vergehen dennoch Wochen wenn nicht Monate...
immer wieder klasse wir könnten ja hier immer die grössten comments lacher posten plattformunabhängig !