• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Best of Blaster 2006 -> Diskussion (ausgelagert)

Aber regelmässige Updates ;) Sollte imo trotzdem zählen ;)

neee, das ist ja Quatsch. So gut das Spiel auch ist. Dann kannste ja jeden Multiplayer Online Titel bei dem es z.B. neue Maps gibt dazu zählen. Dann wäre die Umfrage aber Blödsinn. Wirklich nur die Sachen, die auch in dem Jahr erschienen sind gehören rein. :)

Das stimmt, wobei ich den allerersten Playstation-Controller großartig fand. Noch besser fand ich den Analog Controller (den Großen ohne Rumble). Den ersten Dualshock fand ich auch noch geil, abgesehen davon, dass er zu klein war. Zu der Zeit gab's aber immer noch den genialen neGcon, so dass man sich mit den Sony-Dingern praktisch überhaupt nicht bei Rennspielen quälen musste.

Aber dass sie jetzt für die PS3 wieder die gleiche Controller-Form anbieten, finde ich nur noch peinlich. Die Form ist nach heutigen Maßstäben nicht mehr ergonomisch (Daumen sind an den Analogsticks zu weit abgespreizt, Schraubenkanäle nerven auf der Rückseite). Dazu finde ich die analogen Trigger des PS3-Pads beschissen (aber immerhin gibt es sie jetzt überhaupt), außerdem ist er imo zu leicht. Die fehlenden Rumble-Motoren sind da eigentlich nur das negative I-Tüpfelchen. Zufrieden, André? ;)

neee, das ist ja Quatsch. So gut das Spiel auch ist. Dann kannste ja jeden Multiplayer Online Titel bei dem es z.B. neue Maps gibt dazu zählen. Dann wäre die Umfrage aber Blödsinn. Wirklich nur die Sachen, die auch in dem Jahr erschienen sind gehören rein. :)

Bei Multiplayer Titeln imo legitim, besonderes bei MMOGs, egal: ist halt nächstes Jahr wahrscheinlich Burning Crusade dran ^^ Btw. halte ich WoW immer noch für "das" Topspiel, mittlerweile seit fast 2 Jahren dabei und es langweilt mich kein Stück, liegt aber auch evtl. daran das ich immer wieder kleinere Pausen einlege und bei weitem nicht mehr so oft wie am anfang zocke (aktuell vielleicht 10-20 Std./Monat)

Zurück
Oben