• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Besseres Bild dank Nuwave

A

Alsborow

Guest
Sehr interessant:

Die Fa. Nuwave bringt den Video Game Enhancer auf den Markt, der die Bildqualität aller gängigen Konsolen (PS2, PSone, Dreamcast, Gamecube & Xbox) verbessert.
Das Peripheriegerät basiert auf der patentierten Video-Technologie von Nuwave. Das Herz des Video Game Enhancers ist ein von Nuwave entwickelter Chip, der das Videobild analysiert, Kanten erkennt und durch Hervorheben einzelner Objekte den räumlichen Eindruck verstärkt.
Dadurch sind mehr Details auf einem Fernseher erkennbar als normalerweise möglich - im Gegensatz zu hochauflösenden Monitoren, auf denen die betreffenden Spiele in der Regel programmiert wurden: Wo dunkle Grafiken schwer erkennbar waren, liefert der VGE mehr Bildkontrast. Er erhöht auch die Sichtbarkeit von feinen Details. Preis: DM 129,-- (Euro 66,--).

Hier mal der Link zu deren Seite:

http://www.nuwaveinc.com/

Wäre doch was für Al ;)

ok, is kein chip sonder n kasten der auffe konsole oder sonsowohin kommt. aber das was der amcht, das kann ich auch an meienrem TV. MEHR FARBEN und die helligkeit hochschrauben. das demo bild da überzeugt mich keinen meter.

Zurück
Oben