• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Benutzerbild ändern

Madruk

Big Raushole
Moin!

Habt ihr diese Funktion deaktiviert, oder warum bekomme ich immer angezeigt, mein Bild wäre zu groß.
Ich habe spaßeshalber sogar versucht, ein 8 Byte großes Bild hochzuladen und bekam die Info, das Ding wäre zu groß. :zahnlücke

Gruß

C.

Nein das müsste funktionieren, ist aber auch auf 50x50 Pixel limitiert. Wenn's trotzdem nicht funktioniert meld Dich mal per PN, dann machen wir das auf nem anderen Weg ;)

irgendwas ist da im Eimer. Ich hab mal ein vorgefertigtes Bild genommen, das andere scheint defekt zu sein. Versuchste es nochmal?

Zurück
Oben