• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Belinea TFt Out of Range

R

reneheld83

Guest
Argh, ewig kommt hier auf meinem 15" TFT von Belinea so eine scheiss Meldung ... "Out of Range". Dann wird der Bildschirm schwarz...und nix geht mehr ... nachm Neustart funzt alles wieder. Was ist das? :breit:

Jo, die Bildwiederholfrequenz liegt ausserhalb der Reichweite des Monitors, um nicht in Rauch aufzugehen, schaltet er das Signal ab. Da Du aber sicher nicht permanent daran rumdrehst, ist das Ding im Eimer. Ursache ist sicherlich der "Frequenz-Schutz", salopp gesagt. Alternativ kann es auch die Graka sein, da es nachm Neustart ja wieder geht.

Oh man is doch nen neuer Rechner ....

Da fällt mir ein, als wir den Rechner bekommen haben, ging der Monitor nicht an (ein anderer imo) .... da haben wir den Rechner aufmgeacht und die Grafikkarte fester reingedrückt, dann ging es..also liegt es wohl an der GraKa

Lös die Schraube der Graka und schieb sie fest rein, dann nochmal probieren OHNE die Schraube. Die Schrauben ziehen die Karten manchmal wieder raus.

Und ist doch supi, dass der neu ist, dann haste ja noch Garantie.

Kennst Du Papier und Stift? Ist etwas veraltet, gibts aber viele Versionen von, kannst Dir eine aussuchen :mf:

btw. was lach ich hier eigentlich über deinen scheiss Witz, mein Rechner is im Arsch :breit:

Zurück
Oben