• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bekomme immer diese Fehlermeldung

In deiner Win.ini ist ein Verweis auf die Datei Quicker.exe. Beim hochfahren versucht der Computer jetzt die Quicker.exe zu laden, die es auf deinem Rechner aber nicht zu geben scheint.

Schau dir mal die Win.ini mal mit nem Editor (Notepad oder was anderes) an, um zu sehen wo die Datei sein soll (Verzeichnis), vielleicht kommst du so drauf, was fehlt oder welches Programm nicht richtig installiert ist.
 
wenn das mal kein trojane ist *g* oder ein worm. hatte die tage sowas mit nem virus der wininit.ini, die reg und win,ini befallen hat, habs aber unter kontrlle bekommen :)
 
Zurück
Oben