• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Beinlich wechselt zum HSV

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Der Wechsel von Stefan Beinlich von Hertha BSC Berlin zum Hamburger SV ist laut "Bild-Zeitung" perfekt. In der Sommerpause soll der 31-Jährige ablösefrei an die Elbe wechseln und einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten.

Für Trainer Kurt Jara scheint ebenfalls alles in trockenen Tüchern zu sein. "Das ist sicherlich unser spektakulärster Transfer der Saison. Ich erwarte mir einiges von ihm." Und auch Rodolfo Esteban Cardoso freut sich: "Super, dass so ein starker Fußballer zu uns kommt."

Beinlich: "Vor Ostern sage ich nichts." Und sein Berater Jörg Neubauer sagt, "wir haben vereinbart, uns an bestimmte Dinge zu halten".


Quelle: sport1.de

Scheint das Erfolgsgeheimnis des HSV zu sein sich verletzungsanfällige Mittelfeldstrategen an Land zu ziehen :D
 
:D Genau das selbe hab ich auch gedacht. :lol: Na ja, mittlerweile haben sie mit ihrer Masche (viel Geld für alte Säcke, die dauernd verletzt sind ausgeben) ja Erfolg.
 
Wenigstens gibt's nur einen 2-Jahresvertrag - erst war ja von 3 Jahren die Rede. Ich mein ja nur, der Gute ist auch schon 31 und nicht gerade selten verletzt. *g*
Naja, wenn er über einen längeren Zeitraum fit sein sollte, verstärkt er vermutlich jede Mannschaft. Man hätte schlechtere Leute kaufen können - und ablösefrei minimiert zumindest das Risiko. :)
 
Zurück
Oben