• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

bei mir steht unten... es ist mir nicht erlaubt Anhänge anzufügen

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen

steht bei mir. Ist das nur bei mir so... oder ein Fehler in der Anzeige (war gestern auch schon)?

Das kommt egal ob bei Nintendo, PC usw... einfach überall.

Das ist richtig so.

Aufgrund kleinerer Problemchen mit dem Server, haben wir uns erstmal entschieden auf Traffic-verursachende Dateianhänge zu verzichten ;)

das Thema Anhänge is wohl gegessen.
Aufgrund exzessiver und nicht mehr kontollierbarer Nutzung der Funktion, können wir das nich mehr zulassen.

Original geschrieben von René Held
Das ist richtig so.

Aufgrund kleinerer Problemchen mit dem Server, haben wir uns erstmal entschieden auf Traffic-verursachende Dateianhänge zu verzichten ;)

Kann man das nicht etwas lockern, dass nur noch kleine Anhänge zugelassen werden... so ganz ohne ist irgendwie öde... oder ist das nur bis Server wieder richtig funkt? Wenn ja, wann wird das sein?

das wird wahrscheinlich nie sein.
Wenn wir die Funktion überhaupt wieder aktivieren, dann so, dass Anhänge von Mods/Admins genemigt werden müssen.

Nein, ich bin sowohl aus technischer als auch aus vernünftiger Sicht gegen Dateianhänge. Jeder, der mal die vBB Forensoftware tiefer durchleuchtet hat, wird feststellen, dass die Dateianhänge echte Performance und Speicherplatzkiller sind.
Da es an jeder Ecke kostenlos Webspace gibt (Tripod, Lycos usw) kann man auch prima IMG-Tags hier nutzen.

Original geschrieben von Nightmare

Damit verstößt man dann aber leider auch gegen Lycos AGBs, den nutzung als virtuelle HDD`s sind nicht gestattet :D
Musst Du denen ja nicht auf die Nase binden. Dann machste da halt ne Index.htm hin, hier und da schnell was hingeschmiert und schon gehts los.

Original geschrieben von toM

hast schon erfahrung damit gemacht, gelle :D

Nö, ich wollte mal ne eigene Page machen, als ich noch in der GP3DL gefahren bin. Hab euphorisch damit begonnen und dann das ganze versickern lassen. Webspace hab ich immernoch und uppe hier und da mal nen Pic. Jedoch:
Ich hab die Zugangsdaten vergessen. Die waren auf meiner alten Installation, die leider draufgegangen ist. Scheiss Platten-Crash!

Zurück
Oben