• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bei diesen Preisen muss man reisen!

Tech Romancer dt 8.90 EUR

Vigilante 8 Second Offense dt 7.90 EUR

Blue Stinger dt 7.90 EUR

Könnte mir bitte jemand bei diesen Spielen sagen, ob sie gut bzw. den Preis wert sind?

Naja sind doch die üblichen Billigtitel, die es schon ewig zu dem Preis gibt. Nur Virtua Tennis für gut 15€ ist mal was neues

Ratet mal wer gestern Skies of Arcadia für 12,73 € erstanden hat... Na :D?

Ein Schnäppchen würd ich mal sagen...

So - genug geprahlt ;)

Original geschrieben von thething
Ratet mal wer gestern Skies of Arcadia für 12,73 € erstanden hat... Na :D?

Ein Schnäppchen würd ich mal sagen...

So - genug geprahlt ;)

wie , ebay oder wie ? ich hab für meine us version ( ich hat das spiel damals mit nem ausgeliehen us SoA von nem kumpel angefangen ... ) grade mal 20 € gelöhnt , konnt ich auch nicht meckern :D

Nee... der gute MM war diesmal Platz meiner Schnäppchenjagd (und das auch nur durch Zufall - ausgeschrieben war es mit 46€)!

F355 is wirklich lohnenswert zu dem preis, genau wie spawn uk (meine meinung)

Zurück
Oben