• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bedienungsanleitungen für Arcadeautomaten??

Madruk

Big Raushole
Weiß jemand, wo ich im Netz ne Bedienungsanleitung für nen Shinobi-Automaten finden kann?
Möchte an meinem Teil den Schwierigkeitsgrad ändern, habe aber keine Ahnung welche Switches ich wie und wo umlegen muss.

Ganz gewöhnlich über Ebay. War nicht weit von meinem Wohnsitz, daher war das Abholen nicht so problematisch.
Preise sind ganz unterschiedlich. Meiner hat 250,-DM gekostet.

Schreib' mich mal direkt an.
Ich hab' selber 11 Jahre TV-Arcade Automaten, TV-Arcade Systeme und PCBs (Spielplatinen) gesammelt.

BTW.: Was fuer ein Geraet hast Du denn erstanden?
TV-Ideal / Twinliner? Magnum Plus? alte Löwen 'Schlurre'? ;)

Ah! Arcadion is da! :)
Du hattest mir vor längerer Zeit schonmal die Dip Switch Belegung für den Automaten gemailt, is mir leider nach Rechnerabsturz verlorengegangen.

Die Shinobi Platine ist in einem alten "Missile Command" eingebaut. Alter Schrott, aber es is trotzdem Spaßig.

Wir haben auch einen, ´nen Killer Instinct 2 Automaten für 400 € :D
[/QUOTE]

cool wusste garnicht dass es nen 2er gab. ich dachte gold wäre der zweite:breit:

Hab ich völlig überlesen mit den 400Euro.. Jetzt hab ich aber mal eine kleine Frage: Wie bekommt man einen KI2 Automaten für 400EURO????!?
Willst Du den nicht vielleicht für 400 wieder abtreten :D ?

Zurück
Oben