• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Beamer + 720p rockt ultra!!

Franky

Ludwig van
Komme gerade von meinem Kumpel wieder. Hatte bei ihm die Xbox mitgebracht, aufgebaut, mit YUV-Kabel an seinen echt genialen Sanyo PLV Z2 (DER Heimkino Projektor in der 2000 EUR Preisklasse) angeschlossen.

Also das Spiele mit Beamer schon gut kommen wußte ich ja. Aber die Xbox Spiele mit 480 progressive sehen noch mal ne Spur geiler aus als ohne (und das haben ja fast alle Xbox Spiele). Den Vogel abgeschossen hat dann aber Amped 2, welches 720p unterstützt: :eek: :eek: Sowas habe ich noch nicht gesehen: Riesenbild mit der Hammer-Auflösung, scharf, super Kontrast. .....man ist fast im Schnee versunken.

Für die neue Wohnung kommt mir so ein Teil auch ins Wohnzimmer. Ist Pflicht! (aber nur wegen Xbox, weil die das so genial unterstützt... siehe auch: http://www.hometheaterforum.com/htforum/showthread.php?s=&threadid=100055)

Original geschrieben von .RAM
ich denke die PAL xbox unterstützt nada HD TV?

Ja, aber das war ja meine umgebaute Xbox, die softwaremäßig auf NTSC geswitchted ist. D.h. eine PAL Konsole, die glaubt sie ist nun eine NTSC Xbox.;) Funzt 1a.... mit allen PAL-Spielen!! :) Sobald das YUV Kabel dran ist, kann man im Dashboard einstellen ob: 480p, 720p, 1080i auf dem Ausgabegerät unterstützt werden.

Original geschrieben von Franky

Ja, aber das war ja meine umgebaute Xbox, die softwaremäßig auf NTSC geswitchted ist. D.h. eine PAL Konsole, die glaubt sie ist nun eine NTSC Xbox.;) Funzt 1a.... mit allen PAL-Spielen!! :) Sobald das YUV Kabel dran ist, kann man im Dashboard einstellen ob: 480p, 720p, 1080i auf dem Ausgabegerät unterstützt werden.

kann man eigentlich dann jedes game über die höheren auflösungen zocken? oder funktioniert das nur bei spielen, die das direkt unterstützen?

Original geschrieben von .RAM

kann man eigentlich dann jedes game über die höheren auflösungen zocken? oder funktioniert das nur bei spielen, die das direkt unterstützen?

wie gesagt, die höhere Auflösung unterstützen nur einige. 480p aber fast alle.

Moin,
also 720p ist 1280 x 720 und 1080p ist 1920 x 1080.
480p weiss ich leider nicht,aber ich denke mal,es ist die Standard-Auflösung,bloß progressiv.
Ich empfehle mal sehr diesen Link : hier

Bin auch gerad kräftig am Saugen
Viel Spass :)

Zurück
Oben