• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bayernbonus?

E

Enrico Pallazzo

Guest
Gestern wars mal wieder offensichtlich. Es gibt ihn tatsächlich. Diesen viel gerühmten Bayern Bonus. Da bricht der Kahn dem Brdaric fast das Genick, so eine klare rote Karte gabs schon lange nicht mehr. Was passiert? Nichts? Kahn kommt mit einer gelben Karte davon, später verharmlost er mal wieder alles.

Dann rutscht ein Bayernspieler (keine Ahnung mehr wers war) einem Leverkusener brutal von hinten mit gestrecktem Bein in die Füsse. Was passiert? Nichts. Gar nichts. Wieder eine klare rote Karte......

Kann doch nicht sein das die Spieler des FCB immer davon kommen, und andere für Lappalien vom Platz fliegen. ICh erinnere da mal an die roten Karten letztes Wochenende für Berbatov und Micoud...

Foul von Brdaric an Jeremies => rote Karte.

Foul von Schneider an Linke => rote Karte.

Kahn:
"Fußball ist Männer-Sache, keine Comic-Veranstaltung."

Brdaric:
"Ich hatte Todesangst. Wenn so eine große Pranke kommt und dich niederdrückt..."

@Andre

Brdaric ist doch runtergeflogen was willste noch, Schneiders Foul war kein Rot

Brdaric ist doch runtergeflogen was willste noch

Das Foul war eher rot anstatt gelb-rot. Brdaric hat es ganz klar darauf abgesehen, den Jeremies umzugrätschen, der Ball war schon längst weg. Und ein Angriff mit gestreckten Beinen vorraus zieht nun mal eine rote Karte nach sich.

Schneiders Foul war kein Rot

Auch hier gilt im Grunde das gleiche wie bei Brdaric. Der Ball war ebenfalls schon lange weg, und auch Schneider zielte nur darauf ab, Linke zu foulen. Er hätte sein Bein noch zurückziehen können, aber stattdessen hatte er den Knöchel vom Linke im Auge.

Das war gestern ein Spiel, der unfairste auf dem Platz war übrigens der Schiedsrichter, selten so einen scheiß gesehen.

Was Kahn betrifft, die Aktion war natürlich absolut scheiße, aber glaube mir, Brdaric übertreibt, das hat man in der Wiederholung klar gesehen. Wir haben zwar auch alle vor der Glotze geschrien "Olli, bist du scheiße" aber er wollte ihm sicher nicht das Genick brechen. Bei solchen Torwarthandschuhen sieht das natürlich tierisch schlimm aus.... desweiteren war es ja auch nicht ganz "ohne grund" was knallen die Idioten auch immer die Pille ins Netz wenn abgepfiffen ist. Desweiteren habe ich diesen "Griff" schon bei vielen Torhütern gesehen..wenn sie den Stürmern klar machen wollen, dass sie sich aus dem Strafraum zu verpissen haben ;) .... wie dem auch sei, ich will die Aktion an sich nicht rechtfertigen, war schon heftig, aber sicherlich nicht so, dass er ihn umgebracht hat.

Ansonsten waren sicherlich einige Bayern-Fouls dabei, die nicht gepfiffen worden sind und hätten gepfiffen werden müssen. Aber die Leverkusener waren doch klar die agressivere Mannschaft, wenn selbst Bayern Hasser Reif sagt "Die Leverkusener spielen hier ganz schön unfair" dann heißt das schon was. Teilweise sind die reingegangen ohne Ende, ich erinnere mich zum Beispiel an eine Szene kurz vor schluss, Kovac in der Bayern Hälfte an der Eckfahne und Bastürk grätscht ihm von der Seite so die Beine weg, das hätte Rot gegen müssen..genau wie bei den Situationen die André beschrieben hat. Jede Menge Aktionen waren dabei. Unterm Strich sind die Leverkusener Kartentechnisch noch gut weg gekommen, also hör mir doch auf mit diesem lächerlichen Bayern-Bonus Scheiß. Ist ja nicht so als ob wir keine gelbe Karte bekommen hätten.

Das war gestern ein Spiel, der unfairste auf dem Platz war übrigens der Schiedsrichter, selten so einen scheiß gesehen.

Jo der Schiri war wirklich schlecht

Was Kahn betrifft, die Aktion war natürlich absolut scheiße, aber glaube mir, Brdaric übertreibt, das hat man in der Wiederholung klar gesehen. Wir haben zwar auch alle vor der Glotze geschrien "Olli, bist du scheiße" aber er wollte ihm sicher nicht das Genick brechen. Bei solchen Torwarthandschuhen sieht das natürlich tierisch schlimm aus.... desweiteren war es ja auch nicht ganz "ohne grund" was knallen die Idioten auch immer die Pille ins Netz wenn abgepfiffen ist. Desweiteren habe ich diesen "Griff" schon bei vielen Torhütern gesehen..wenn sie den Stürmern klar machen wollen, dass sie sich aus dem Strafraum zu verpissen haben ;) .... wie dem auch sei, ich will die Aktion an sich nicht rechtfertigen, war schon heftig, aber sicherlich nicht so, dass er ihn umgebracht hat.

An Brdaric Schmunzeln gestern bei der Aussage, sollte aufgefallen sein, das sie wohlnicht ganz ernst gemeint war. An Brdaric Stelle hätte ich dem Kahn nen Schwinger verpasst. Scheiß egal ob ich danach wochenlang gesperrt werden würde, sowas würde ich mir nicht gefallen lassen

Desweiteren habe ich diesen "Griff" schon bei vielen Torhütern gesehen

Ich auch, die sind dann aber auch runtergeflogen. Kann mich noch an eine ähnliche Aktion von lehmann erinnern, der darauf natürlich vom Platz flog. Hat halt keinen Bayernbonus

Ansonsten waren sicherlich einige Bayern-Fouls dabei, die nicht gepfiffen worden sind und hätten gepfiffen werden müssen. Aber die Leverkusener waren doch klar die agressivere Mannschaft, wenn selbst Bayern Hasser Reif sagt "Die Leverkusener spielen hier ganz schön unfair" dann heißt das schon was. Teilweise sind die reingegangen ohne Ende, ich erinnere mich zum Beispiel an eine Szene kurz vor schluss, Kovac in der Bayern Hälfte an der Eckfahne und Bastürk grätscht ihm von der Seite so die Beine weg, das hätte Rot gegen müssen..genau wie bei den Situationen die André beschrieben hat. Jede Menge Aktionen waren dabei. Unterm Strich sind die Leverkusener Kartentechnisch noch gut weg gekommen, also hör mir doch auf mit diesem lächerlichen Bayern-Bonus Scheiß. Ist ja nicht so als ob wir keine gelbe Karte bekommen hätten.

Leverkusens Fouls waren alle höchsten gelb lastig, da kein Foul von hinten gestreckt in die Beine ging.

Ich auch, die sind dann aber auch runtergeflogen. Kann mich noch an eine ähnliche Aktion von lehmann erinnern, der darauf natürlich vom Platz flog. Hat halt keinen Bayernbonus
Ne, der ist einfach noch ein größerer Psychopath als Kahn.

Leverkusens Fouls waren alle höchsten gelb lastig, da kein Foul von hinten gestreckt in die Beine ging.

Aufgrund dieser Aussage ist eine Diskussion unnötig, dass kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Zurück
Oben