• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Basler zu den Ölscheichs...

Madruk

Big Raushole
Mit dem bei Kaiserslautern ausgemusterten Mario Basler haben die Scheichs aus Katar den ersten Bundesliga-Star in ihren Wüstenstaat gelockt. Nach Schätzungen kassiert der frühere Nationalspieler netto zwei Millionen Euro für ein Jahr.

Hamburg - "Ich will unbedingt noch ein bis zwei Jahre Fußball spielen. In Kaiserslautern war das ja leider nicht mehr möglich", begründet Basler, 34, gegenüber der "Bild"-Zeitung seinen Wechsel in die Wüste. Die Lauterer hatten am Dienstag bekannt gegeben, den Vertrag mit Basler nicht zu verlängern. In Katar verdiene er geschätzt rund 2 Millionen Euro netto pro Jahr, heißt es in dem Blatt.

Basler soll nicht der einzige Altstar in Katar bleiben. "Meine Motivation ist, dort etwas aufzubauen", sagt der frühere Star des FC Bayern München. "2006 sind in KIatar die Asienspiele. Deshalb wollen die bis dahin den Fußball pushen, holen für ihre zehn Klubs in Doha zehn Stars." Angeblich ist auch ein Wechsel von Stefan Effenberg, 34, im Gespräch.
Basler will in Katar nicht nur als Spieler sein Geld verdienen: "Ich werde eine Jugend-Mannschaft trainieren. Einmal pro Woche ist vertraglich vorgeschrieben. Ich will's zwei-, dreimal machen." Seine Familie nimmt Basler mit. Sohn Maurice, 6, wird angeblich in einer amerikanischen Schule eingeschult.

Naja Effe is schon ein anderes Kaliber als Basler. Effe hat vor nicht allzu langer Zeit die CL gewonnen und ist allein wegen seines Stinkefingers weltweit bekannt :D

Aber Basler? Was hat der ausser ein paar nationalen Titeln schon gerissen? Ich glaub nicht das ihn da unten viele kennen

Stimmt, ich fand es auch sehr geil, als die Bayern in den letzten Minuten der Nachspielzeit den Sieg verschenkt haben.

Zurück
Oben