• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Baseball

Bonsai

Fly like an Igel!
Tach,

weiss einer wann Acclaims ASB 2003 hier veroeffentlicht wird und vor allem ob 3DOs High Heat Baseball ueberhaupt hier in Deutschland erscheint ?

Frohe Ostern
Bonsai

3DOs Baseballspiel dürfte - wenn alles glatt geht - nächsten Freitag erhältlich sein, Acclaims All Star Baseball folgt dann eine Woche darauf.

Ist das Spiel jetzt eigentlich schon im Handel?

Bei IGN hat das Spiel gar nicht mal so schlechte Noten bekommen. Sie schreiben auch, daß es sich nicht unbedingt lohnt auf Tripple Play Baseball zu warten.

Have fun!

NU4AN

Das wuesst ich auch gern. Beim stoebern auf den einschlaegig bekannten Websites hab ich noch nix finden koennen. Leider. GameSpot hat HH Baseball vom Gameplay her auch um einiges besser gewertet als ASB 2003. Allerdings sieht es grafisch nicht so dolle aus. Und da das letzte ASB zwar huebsch aber spielerisch ne Katastrophe war, wuerd ich ja 3DOs neueste Veroeffentlichung gern mal antesten. Wartenwahs ab...

ASB 2003, das in allen Belangen bis auf Gameplay High Heat überlegen sein soll, soll Ende Mai erscheinen. High Heat wird wohl nicht mehr als PAL erscheinen.

Hier ist das Fazit von gamespot.com

Deciding between All-Star Baseball 2003 and High Heat Baseball 2003 is a matter of preference. Both games are great at what they do, but All-Star Baseball 2003 provides a more hands-on gameplay experience, whereas High Heat 2003 is more realistic but less interactive. But All-Star Baseball 2003 has High Heat 2003 licked where graphics are concerned, and the inclusion of the franchise mode makes Acclaim's hardball simulation all the more enticing--so you can't go wrong buying either one. All-Star Baseball 2003 comes highly recommended for serious fans of America's pastime.

Ich werde mir All-Star Baseball 2003 holen. Lt. OPM2 Kalender soll es am 12.04.2002 erhältlich sein. Wenn nicht, schaue ich mir die Spiele live auf Premiere-World an :D (solange es noch geht :( )

Have fun!

NU4AN

Gute Wahl NU4AN.
Ich nehme auch ASB v.a. wegen des Franchise Mode, obwohl ASB letztes Jahr Sch... war.

Sowohl IGN als auch gamespot haben ASB bessere Noten als High Heat 2003 gegeben. Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel.

Have fun!

NU4AN

Bin eigentlich auch ein ziemlicher ABS Fan ( ASB 99 aufm N64 ist das baete BB Spiel von Welt ). Allerdings war die Version letztes Jahr spielerisch nun wirklich furtchbar schlecht. Das Fielding war eine Katastrophe, Baserunning ebenfalls. Der Computer hat Bezirksligabaseball Fehler gemacht und die Stamina der Pitcher war nicht von den geworfenen Pitches sondern an der Anzahl der Batters faced abhaengig. Grausam. Ich hoffe das Beste und werde ASB erstmal sehr sehr argwoehnisch begutachten.

GO REDS !!!
Bonsai

Bin eigentlich auch ein ziemlicher ABS Fan ( ASB 99 aufm N64 ist das baete BB Spiel von Welt ). Allerdings war die Version letztes Jahr spielerisch nun wirklich furtchbar schlecht. Das Fielding war eine Katastrophe, Baserunning ebenfalls. Der Computer hat Bezirksligabaseball Fehler gemacht und die Stamina der Pitcher war nicht von den geworfenen Pitches sondern an der Anzahl der Batters faced abhaengig. Grausam. Ich hoffe das Beste und werde ASB erstmal sehr sehr argwoehnisch begutachten.

GO REDS !!!
Bonsai

Zurück
Oben