• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Baseball-Spiele

Arthur

gesperrt
Hi Leutz brauche mal wieder eure ratschläge hab öfters von Us Store Baseball demos rutergeladen und schau auch so gerne Ami sport nba,baseball,american football! ich seh voll auf baseball! meine frage findet man baseball spiele in deutsch oder sind die baseball spiele alle in english zuhaben? warum werde in deutschland keine baseball spiele verkauft??? gestern demo runtergeladen baseball major glaube ich 2009 die grafik ist bombastisch alleine die zuschauer hammer aber leider english.... würde mir gerne vollversion kaufen....

danke im voraus Arthur

jo ps3 o mensch schade!!!! english bin ich so lala..... ja aber warum kommen die net raus?? sport art? deswegen? das heisst fifa kommt in usa auch net raus??

Dieses MLB soll wohl spielerisch wie technisch Referenz sein.

also die grafik hat mich umgehauen muss ich erlich sagen stadion,zuschauer,spieler animationen,Kleidung! Im spiel keine treppchen endeckt alles richtig scharf, hier ein screenshot http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/757/757091/major-league-baseball-2k7-20070119042919695.jpg meine freundin hat mal zu mir gesagt spielst du oder läuft baseball? :D

PS:wo kann man am besten dieses Mlb 09 hollen?? ebay? sind leider alle auktionen aus den Ami land......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben