• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Barcelona entlässt Trainer

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Nach langem Hin und Her hat sich der krisengeschüttelte spanische Fußball-Renommierklub FC Barcelona von Trainer Louis van Gaals mit sofortiger Wirkung getrennt.

Am Dienstag teilte der niederländische Coach auf einer Pressekonferenz mit, dass sich beide Seiten auf eine vorzeitige Beendigung des Vertragsverhältnis verständigt hätten.

Vorerst wird das Training beim derzeit Tabellen-Zwölften der Primera Division van Gaals Vorgänger Carles Rexach als Interimscoach leiten. Vor der Pressekonferenz verabschiedete sich van Gaal mit Tränen in den Augen von seinen Spielern.

Quelle: sport1.de

Tja mich hats eh gewundert wie der van Gaal es so lange dort ausgehalten hat. Da is doch schon seid Monaten Theater

Tja mich hats eh gewundert wie der van Gaal es so lange dort ausgehalten hat. Da is doch schon seid Monaten Theater
Naja mich wunderts eigentlich immer noch am meisten wies Wolfgang Wolf so lange in Wolfsburg ausgehalten hat, denn trotz imo recht guter Arbeit war da ja schon seit Jahren Theater....

Was Barca angeht konnte es ja eigentlich auch gar nicht mehr anders kommen...

Das Rätselraten um die Nachfolge von Louis van Gaal als Trainer beim FC Barcelona hat ein Ende. Wie der staatliche spanische Rundfunk RNE berichtete, heißt der neue Mann auf der Bank Radomir Antic.

Nach Angaben der Rundfunkstation verständigten sich Barca-Präsident Joan Gaspart und der 53-jährige Serbe auf einen Vertrag bis zum Saisonende.

Antic ist ein bekanntes Gesicht im spanischen Fußball. 1996 gewann er mit Atlético Madrid die Meisterschaft der Primera Division und den Pokal-Wettbewerb. Der FC Barcelona liegt in der Meisterschaft derzeit nur auf dem zwölften Platz.

Zurück
Oben