• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ballack rules!

Joker

Neuling
Was haltet ihr von Ballack in letzer Zeit ? Hab gestern das Spiel live gesehen und muss sagen der bewegt sich wie ein Gott übers Spielfeld auch wenn er zwischenzeitlich abtaucht aber ich finde der hat sich super entwickelt ! :)

Warte immer noch auf eine Entschuldigung von Herrn Rehhagel! :p

Original geschrieben von Gentsai
Was hat Otto gemacht?

er sagte doch immer ballack braucht zeit ballack muss das lernen er muss mal auf die bank und plötzlich führt er den fc bayern ? ich finde seine entwicklung nachdem er von lautern weg ist bombastisch !

was ballack zur zeit leistet ist wirklich klasse. nur schade aus deutscher sicht das sich sein ex-teamkollege reich nicht so entwickelt hat...

Original geschrieben von Sanaka
was ballack zur zeit leistet ist wirklich klasse. nur schade aus deutscher sicht das sich sein ex-teamkollege reich nicht so entwickelt hat...

naja der hat ja noch nie die klasse und übersicht schnell ist er aber den rest hat er nicht aber hat ihn ja keiner richtig gefördert nun wird er als durchschnittsspieler enden :)

ballack ist in topform,
wenn er soweiter spielt wird er aufjedenfall
nochmal ein ganz großer.(Bayern Fan :D )

Zurück
Oben