• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Backyard Football

Wow, ist das alt. Die Backyard Serie ist ziemlich beliebt in den USA und die ist übrigens nicht Cube exklusiv. ;)

Das Game ist übrigens vom ehemaligen Nintendo 2nd Party Entwickler Left Field Productions (Excitebike 64, NBA Courtside Serie).

das soll wohl bashen für anfänger sein , dumm nur wenn man keine ahnung hat was man da eigentlich postet und das dann in schöner regelmäßigkeit nach hinten losgeht aber immerhin liefert er uns so unfreiwillig was zu lachen

Naja sonicgroove halt(im Nforum zumindest), aber ich lass es mal offen vielleicht postet ja noch jemand was sinnvolles zu dem Spiel.

Denk mal ist wieder so ein "zielgruppengerechtes" Spiel.
erinnert mich aber irgendwie an das alte Street Football, Basketball und was es nicht alles gab auf dem C64.

hmm, könnte noch lustig werden das spiel. nur sollten die mal dringenst die grafik polieren, auch die Hülle sieht verschissen aus, aber wie gesagt, das spiel kann noch witzig werden. :)

Original geschrieben von Negeto
Denk mal ist wieder so ein "zielgruppengerechtes" Spiel.
erinnert mich aber irgendwie an das alte Street Football, Basketball und was es nicht alles gab auf dem C64.

Wobei Streetsport Baseball damals eines meiner Lieblingsgames war und ich mich über ne neuauflage echt freuen würde :D

manji

Wie gesagt, die Serie ist in den USA sehr erfolgreich. Ist also sicher nicht wirklich schlecht, wenn das Game bzw. mehrere Games der Serie auf dem Cube kommen.

Original geschrieben von manji

Wobei Streetsport Baseball damals eines meiner Lieblingsgames war und ich mich über ne neuauflage echt freuen würde :D

manji

Kann ich mich noch erinnern hab ich auch sehr gerne gezockt, fand das immer net mit den einzelnen Spielern auswählen, man hat immer gehofft das der andere Mitspieler nicht die coolen typen nimmt:D Das war auch das letzte Spiel was mein Vater immer mal gegen mich gezockt hat.Ach ja nostalgie;)

Zurück
Oben