• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

automatische einwahl bei w2k

U

urg

Guest
hat einer hier ne ahnung wie ich das wieder aktivieren kann??
Mein netter WG-Kollege hat, in einer grenzenlosen anwesenheit von Intelligenz, irgendwann mal dieses feature deaktiviert, ohne es zu merken.
Kommentar: "sorry, hab es deaktiviert, hab auch versucht es wieder zu aktivieren, kann ich aber nicht" (oder so ähnlich)

hab grad irgendwas mit slip skripten gefunden, und in der verwaltung bzgl ras verbindungen, läuft aber ncoh ncicht wirklich :(

IE->extras->internetoptionen->Verbindungen

da steht dann irgendwo automatische einwahl oder einwahl nur wenn keine verbindung besteht usw. das sollte das eigentlich sein, auch wenns nich so klingt :D

also auf genau dieser Registerkarte gibt es die Option nicht.
hab da eigentlich alles durchforstet was man so an optionen hat, aber leider ohne Erfolg.

IExplorer > extras > internetoptionen > verbindungen > einstellungen > eigenschaften > sicherheit

da gibt es eine möglichkeit ein Skript auszuführen, ich hab mal slip gewählt, und meine Daten eingegeben.
Ist nur idiotisch, das ich mein passwort da gut lesbar angeben soll, das kann doch jeder auslesen.

das hat nix mit scripten oder so zu tun.
da is das schon relativ richtig. ich hab nen ie6, beim ie 5 is das n bischen anders. da kann das evtl unter einstellungen sein oder den verbindungseigenschaften.
kann leider nich mehr nachgucken.

Zurück
Oben