• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Austria Wien verpflichtet Daum

Mir kanns eigentlich egal sein. Aber ich versteh diesen Drecksverein samt Präsident Frank Stronach immer weniger. Er pumpt von seinen Milliarden Unsummen an Geldern in die Mannschaft für neue Legionäre und begründet dies wie folgt "Ich will die Austria bis an die Spitze Europas bringen! (Ich finde: :rofl:) Weiters bringts den öst. Fussball voran!"

Ne Frage: Wie will man den nationalen Fussball nach vorne bringen, wenn man Legionäre einkauft und die Inländer auf der Bank schmoren läßt?!

Weiters versteh ich die Verpflichtung von Daum nicht. Schachner (Trainer bis dato) hat den Verein aus der Krise geholt und führte sie an die Tabellenspitze.

Es spricht aber für Daum, dass er diese Herausforderung angenommen hat, anstatt sich für den wesentlich besser dotierten Vertrag (und die bessere Mannschaft) in Donezk zu entscheiden.
Nun ja, warum kickt man einen erfolgreichen Trainer? Das versteht an sich wohl kein vernünftiger Mensch. Ich denke mal, Daum soll ein bisschen internationales Flair in den Laden bringen.

Naja, derzeit spricht der Zwischenstand des Ligaspiels für den Wechsel. 3:0 für die Daum-Truppe. FUCK! :D

Sicher. Naja, ich denke der Trainereffekt wird sich erst in ein paar Spielen zeigen. Abwarten...

Daums grösstes Problem dürfte wohl die Boulevardpresse sein. Das könnte ihn durchaus auch wieder zu fall bringen.

Zurück
Oben