• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Australian Open

PES

FC Bayern München
es gibt zu jedem Scheiß ein eigenes Topic, also jetzt auch für das erste wichtige Tennisturnier im Jahr. Also wer schaut gelegentlich mal rein. Habe heute Nachmittag das Match Kohlschreiber - Nadal gesehen und muß sagen es war echt Tennis vom feinsten.

Vielleicht kennt ja jemand auch einen Link wo man sehen kann wann welche Spiele wo laufen. Habe versucht auf Eurosport.com was zu sehen, aber da steht irgendwie nur Quatsch.

Gibt es überhaupt Leute die Tennis gucken???

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es überhaupt Leute die Tennis gucken???

ja, so oft es geht... tennis ist der geilste sport den's gibt! :love:

nur leider ist das australienopen zeitlich schlecht.. :( aber wenigstens über den mittag kann ich im fitness ein bisschen schauen... da gibts dann halt zwei wochen lange nur crosstrainer, aber egal.. :D

@SteveAustin

Danke für den Link :luxhello:

ja mit der Zeitverschiebung ist das natürlich so eine Sache, aber da muss man Prioritäten setzen und auf andere nicht so wichtige Dinge verzichten.

Finde eigentlich nur schade das sowas nur auf Eurosport übertragen wird, das war doch früher auch mal anders. Habe die letzten Jahre nicht wirklich Tennis verfolgt aber seit ich dieses Jahr wieder selber ein wenig spiele schaue ich doch gerne mal zu.

Finde eigentlich nur schade das sowas nur auf Eurosport übertragen wird, das war doch früher auch mal anders. Habe die letzten Jahre nicht wirklich Tennis verfolgt aber seit ich dieses Jahr wieder selber ein wenig spiele schaue ich doch gerne mal zu.

Der Tennis-Boom liegt in Deutschland ja leider schon etliche Jahre zurück. Wir haben keine/n Vorzeigespieler/in mehr und da sinkt auch gleich das Interesse der Öffentlichkeit deutlich ab. Tennix-News bekommt man ja höchstens noch am Rande mit, mein Interesse ist auch nicht mehr so groß wie früher. Wenn ich da an manches Davis-Cup Match mit Boris denke... war das geil! :love:

Tommy Haas ist geil, bzw. seine Freundin, habt ihr gesehen, wie die rummschreit? :rofl:

Tommy kommt mindestens ins Viertelfinale, und wenn er Glück hat sogar ins Finale. :znaika:

aber wäre doch schön, wenn der Haas dann jedenfalls in Finale kommt. Aber glauben kann ich das nicht. So wie der Gonzalez gegen Nadal gespielt hat, wird der Tommy keine Chance haben.

Gonzalez wird gegen Hass nicht so auftrumpfen, er hat sich heute ziemlich ausgepowert. Haas kommt ins Finale, und verliert dann gegen Federer in 4 Sätzen :znaika:

:narr:

Zuletzt bearbeitet:
Schau grad Roddick vs Federer.

Ist das bitter, der tut einem richtig leid.
Lustig war aber als Roddick aus lauter verzweiflung nen Ball gechallenged hat, der offensichtilch drin war.
(Der Schiri hat auch paar mal nachgefragt ob er das wirklich will)
Als er dann halt komplett auf der Linie war sah man Roddick so ein bischen "jubeln".

Zurück
Oben