• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Austin Powers 3

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Sagt mal geht ihr am 10.10.02
in den 3 teil rein ?
also ich ja ich fand die ersten 2 teile geil
aber habt ihr schon denn Deutschen Untertitel gesehen ??
Also in den USA Heißt der Film
Austin Powers 3 Gold Member
Aber hier bei uns oh Man
Austin Powers 3 in Goldständer:D :mf:
also leute bis dann
cya Wesker
Hey Baby hey!!!
hier das us Kino poster
[IMG]
 
Beim zweiten Teil wäre ich fast aus dem Kino gegangen, der Film ist sowas von schlecht. :würg: Vielleicht liegts auch an der deutschen Übersetzung, wäre ja nicht das erste mal...
 
Original geschrieben von smooth
Beim zweiten Teil wäre ich fast aus dem Kino gegangen, der Film ist sowas von schlecht. :würg: Vielleicht liegts auch an der deutschen Übersetzung, wäre ja nicht das erste mal...

Auch wieder wahr. Gesehen haben muss man den Film allerdings, auch wenn er nicht so sonderlich gut ist. Was solls.
 
Meine Freundin war in Amerika schon 2x drin und sie meint der Film wär tierisch geil :D

Aber ich fand die ersten beiden Teile auch nicht so toll..... von daher kann ich nix dazu sagen.
 
Ich fand die ersten beiden Teile absolut grandios! Bessere Agentenfilm-Parodien gibt´s nicht.
Allerdings wurde die Synchro beim zweiten Teil völlig verhunzt. Habe aber beide Teile mehrmals in der Originalfassung gesehen, konnte sie also richtig geniessen.
Ich warte sehnlichst auf Teil 3.

Und: soviel ich weiß, spielt Britney Spears da nicht mit. Du verwechselst das mit Beyoncé Knowles von Destiny´s Child, die die weibliche Hauptrolle in diesem Film hat.
 
Original geschrieben von thething
Ratet mal (mit einem kleinen Blick nach links) wer auf jeden Fall in diesen Film reingehen wird :D?

Ich komm einfach nicht drauf, sags mir bitte. :D

Man, Austin Powers Filme sind super geil. Auch wenn sie unter der deutschen Synchro leiden.
 
Original geschrieben von Madruk
Oh benimm´dich! :D

Ich frag mich immer - wer kommt eigentlich auf die Idee bestimmte Dinge zu übersetzen die eigentlich nicht übersetzt werden dürften... moderne Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen der Übersetzungdienstleister... :D?

Schlimm, schlimm...
 
Original geschrieben von thething


Ich frag mich immer - wer kommt eigentlich auf die Idee bestimmte Dinge zu übersetzen die eigentlich nicht übersetzt werden dürften... moderne Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen der Übersetzungdienstleister... :D?

Schlimm, schlimm...
Keine Ahnung. Beim ersten Teil hatten sie ja die Finger davon gelassen, aber beim zweiten konnten sie sich offensichtlich nicht diese Peinlichkeit verkneifen.
 
Der erste Teil ist wirklich genial! :lol: Hab ihn gestern mal richtig gesehen, nichts im Vergleich zum zweiten Teil...
 
Zurück
Oben