• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aussichten fürs Rennen

Hellseher

Ari Gold
Die spannende quali verspricht ein interresantes Rennen.
Michael wird alles machen um in der 1. Runde an Ralf, wenn möglich sogar an Rubens vorbei zukommen.
Tolle Leistung des Sauber Teams, wobei vorallem Massa überaschte, auch vorhin im Warm-Up.
Bei Arrows spricht alles auf 2 Stopps, diese Strategie half ja auch Verstappen letztes Jahr auf dem 6. Platz.
Von Renault war ich entäuscht, die müssen im Rennen zeigen das dies nur ein ausnahmefehler war.
Was denkt ihr fürs Rennen?

Gruß Hellseher, der auf viele Überholmanöver hofft [IMG]
 
Original geschrieben von Kleines Teufelchen
ich denke, dass micheal zum ersten mal auf dieser strecke gewinnen wird! ich hoffs zumindestens! *hoff* :cool:
nur wenn er früh an ralf vorbei kommt, denn wenn nicht wird rubens wegziehen und die chancen auf siege schwinden ganz stark...
 
Achwas Rubens wird wieder wegen technischen Problemen ausfallen :D
 
Zurück
Oben