• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Auslosung CL Viertel- und Halbfinale

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Real Madrid - Manchester United
Inter Mailand - Valencia
Ajax Amsterdam - AC Mailand
Juventus Turin - FC Barcelona

na bei den Teams gibts nun wirklich keine unattraktiven Paarungen mehr :) Madrid - Manu ist sicher der größte Kracher

Halbfinale

Real Madrid/Manu - Juve/Barcelona

Ajax/ AC Mailand - Inter Mailand/Valencia

Ich hoffe auf ein Finale

ManU gegen AC Mailand

Was wären das für Halbfinals.
Real Madrid - FC Barcelona
AC Mailand - Inter Mailand

Mein Tipp fürs Finale :
FC Barcelona - AC Mailand

Aulosung Halbfinale UEFA Cup

Celtic Glasgow - Boavista Porto
Lazio Rom - FC Porto

Ich hoffe auf ein Finale

Celtic Glasgow gegen Lazio Rom

Argh Madrid gegen ManU. Hoffentlich machen die Reds die Königlichen platt. Muss ich mir unbedingt anschauen :mad:

Keine Ahnung. RTL wollte ja die Livesendungen einstellen, weil kein deutsches Team mehr dabei ist.

Dortmund hat jetzt aber wirklich recht Ansprechende Leistungen gezeigt. Ansonsten hoffe ich das das DSF oder vielleicht sogar doch RTL eine oder mehrere dieser Paarungen überträgt.

Also falls RTL nix überträgt, muss ich mir halt die österreichischen (dummen :D) Kommentare anhören.

Aber wenigstens etwas :D

Zurück
Oben