• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Auslosung 1. Runde DFB-Pokal

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Sa 31.08.2002
Eintracht Trier - 1. FC Nürnberg -:-
W. Burghausen - Energie Cottbus -:-

SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart -:-
Erzgebirge Aue - VfL Bochum -:-
FC Bayern Amat. - FC Schalke 04 -:-
W. Bremen Am. - Bayern München -:-
RW Essen - Bayer Leverkusen -:-
FSV Salmrohr - VfL Wolfsburg -:-
1. FC Saarbrücken II - Arminia Bielefeld -:-
Uhlenhorster SC Paloma - 1. FC Kaiserslautern -:-
Eisenhüttenstädter FC Stahl - Werder Bremen -:-
FSV Mainz 05 Am. - Hansa Rostock -:-
Concordia Ihrhove - Bor. Dortmund -:-
FC Schönberg - Hamburger SV -:-
Alemannia Aachen Am. - 1860 München -:-
Holstein Kiel - Hertha BSC -:-
VfR Aalen - Hannover 96 -:-
SV Babelsberg 03 - Bor. M'gladbach -:-
VfB Lübeck - MSV Duisburg -:-
Eintr. Braunschweig - SSV Reutlingen -:-
Tennis Borussia Berlin - FC St. Pauli -:-
1. FC Saarbrücken - SVW Mannheim -:-
Kick. Offenbach - Karlsruher SC -:-
RW Erfurt - Unterhaching/E. Frankfurt -:-
Unterhaching/E. Frankfurt - FSV Mainz 05 -:-
Spfr. Siegen - RW Oberhausen -:-
FC Schweinfurt 05 - 1. FC Union Berlin -:-
Jahn Regensburg - LR Ahlen -:-
VfL Wolfsburg Am. - 1. FC Köln -:-
TSG Hoffenheim - Greuther Fürth -:-
Bahlinger SC - Alem. Aachen -:-
Hallescher FC - SC Freiburg -:-

In der 1. Runde des DFB-Pokals (30. August bis 1. September 2002) trifft der FC Bayern auf die Werder-Amateure. Der Deutsche Meister Dortmund reist zum SV Concordia Ihrhove. Der Pokalverteidiger FC Schalke 04 muss beim Auftakt zum erhofften Triple zu den Bayern-Amateuren. Bayer Leverkusen muss zum RW Essen.

Insgesamt kommt es zu vier Begegnungen zwischen Profivereinen: Zweitliga-Aufsteiger Lübeck empfängt den MSV Duisburg. Zweitliga-Neuling SV Wacker Burghausen misst sich mit dem FC Energie Cottbus. Eintracht Braunschweig spielt gegen den Zweitliga-Konkurrenten SSV Reutlingen und der 1. FC Nürnberg hat es mit Eintracht Trier zu tun.

Der nierdigklassigste Verein, der Sechstligist USC Paloma, trifft als Hamburger Verbandspokalsieger auf den Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern.

Die Auslosung der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal der Männer nahm "Glücksfee" Michael Rensing, Torwart des Deutschen A-Junioren-Meisters Bayern München, vor.

Bin ja mal gespannt, wer sich diesmal lächerlich macht :D

Was haltet ihr überhaupt vom Pokalwettbewerb?

Original geschrieben von Baca
Was haltet ihr überhaupt vom Pokalwettbewerb?

Im Gegensatz zu den anderen unnötigen Wettbewerben schau ich sogar öfters mal ein DFB-Pokal Spiel.

Vorallem beim Endspiel ist immer Gänsehautstimmung, wenn das ganze Stadion die Nationalhymne singt :)

:lol: sowas ähnliches habe ich auch gedacht. Da spielen bestimmt die La Palöma Boys mit :D

IMO ist der Pokal Wettbewerb immer sehr spannend und ich freu mich immer wenn die großen( besonders die Bayern;) ) in den ersten Runden rausfliegen.

Aber nen richtiger Knaller ist in der 1 Runde noch nicht dabei( naja eigentlich logisch:D )

Zurück
Oben