• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ausgefallenes :D

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dreamcube

Guest
Freaks

Hehe,so werden sie von Kleinauf an die richtige Konsole gewöhnt:bigok:

Was man im Inet nicht so alles findet:D

Das sind richtige Freaks...:bigok:

Es gibt Frauen, die sollten nur Kleidung tragen, die ihrer auch würdig ist... :würg: ;)

wäääääääääääääh.... das ist ja echt schlimm... die damen kann man sich nicht mal schön saufen.

und da red ich aus erfahrung... bin nämlich gestern aus frankreich (cannes) zurückgekommen und war am abend saufen mit einem freund(geburtstag).... dann kam ich nach hause und schau mal ins gute alte forum.... öffne das topic und bin aufs klo kotzen gegangen...

mann,das sind echt kinder des schattens... genieren die sich wirklich nicht??? ich mein ihhhh... nein,aus!!!

bin ich froh,daß es massenweise gutaussehende damen gibt... ich sag euch in cannes.. da laufen bräute rum!!! Mjam!

:D im sommer fahr ich eh wieder hin. :) freu mich schon drauf und dann gibts dort party!!!!!!!

ich als mod bin ja schwer am überlegen ob ich das topic nicht schließen soll... denn das ist jenseits des guten geschmacks :D :mf: :würg:

Ach du.......:würg: :dead: Macht dat weg.....argh......:würg:

Da gibt es doch tatsächlich Freaks, die belieben zu scherzen!!! :shake:

Zurück
Oben