• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Aus welchem Spiel ist dieses Bild

• Ersteller Ersteller ralfgebert
  • Erstellt am Erstellt am
R

ralfgebert

Guest
Hallo liebe Freunde,
nun eine Frage an die Experten hier...
Aus welchem Spiel ist dieses Bild....

Naaa.....
Es war eines meiner absoluten Lieblingsspiele...

wer hier und dort vielleicht auch nen kleines Bildchen von irgendeinem Spiel hat, der könnte es ja auch hier posten (bin mal gespannt wer davon am meisten erraten wird)

Gruss
Ralle

Wie wäre es, wenn einer der Mods oder Admins dies ins Allgemeine bzw. Oldschool Forum verschiebt. Da gehören solche Sachen hin. :)

Original geschrieben von Madruk
Wie wäre es, wenn einer der Mods oder Admins dies ins Allgemeine bzw. Oldschool Forum verschiebt. Da gehören solche Sachen hin. :)

oki...da hier bisher nur einer geantwortet hat....meinetwegen ab ins allgemeine oder so...

Gruss
Ralle

Habe mit Ralle schon deswegen ne PN gewechselt. Wollte es hier lassen, aber da jetzt einer aufmuckt ;) verschieb ich es. Lasse aber einen Vermerk hier im Forum.

Original geschrieben von ralfgebert
Hallo liebe Freunde,
nun eine Frage an die Experten hier...
Aus welchem Spiel ist dieses Bild....

Naaa.....
Es war eines meiner absoluten Lieblingsspiele...
100%ig Pilot Wings 64! Ich hatte es selbst und es war geil...

*überleg*

das is son ganz pralles Spiel. Ich glaub das war mit MArio und so... könnte Mario Party 1 sein, auf jedenfalls hab ich das schonmal gezockt... da fliegt man durch die Luft und muß Zielscheiben "fangen" :D

[edit:]

andererseits... sieht doch net wie Mario Party aus...
[/edit]

Sowas verwirrt mich :D

Dein Pic ist doch aus diesem N64 Spiel, wo einer der Kämpfer ein Kuhkostüm trägt, oder? Name fällt mir nicht ein

Zurück
Oben