• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Auge entlassen

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Der 1. FC Nürnberg hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Klaus Augenthaler getrennt.

Der Vorletzte der Bundesliga reagierte damit auf die sportlich prekäre Situation. Nach der 0:4-Niederlage am vergangenen Spieltag in Hamburg hat der Club nunmehr vier Punkte Rückstand auf einen Nichtabtiegsplatz. "Die Entscheidung ist uns mit Sicherheit nicht leicht gefallen", sagte Präsident Michael A. Roth zu Sport1.

Nachfolger von Augenthaler, der die Mannschaft am 3. März 2000 übernommen hatte, wird Wolfgang Wolf. Wolf war bis Anfang März Coach von Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg

Quelle: sport1.de

:lol:
Grotesk hoch 3. Was will Wolf bitteschön in Nürnberg noch reissen?
Vielleicht bringt er ja ne neue Mannschaft mit? :D

Auge kann einem echt leid tun. Mit so einer Mannschaft ist kaum mehr drin und mit einem Diktator als Präsidenten ist er bei einem anderen Verein besser dran.

Was besseres konnte Auge doch gar nicht passieren. Andere Klubs werden sich um ihn reissen, seine Arbeit wahr schließlich erstklassig.

Jo, für Augenthaler isses sicher die beste Lösung, ich wundere mich, wie ein selbstbewußter Mensch wie er es so lange in diesem Saftladen ausgehalten hat.

Er ist ein treuer Kerl und wollte den Verein und die Fans wohl nicht im Stich lassen

Stimmt, das ist ja inzwischen höchst selten.

Btw (Off-Topic): Gestern das Spiel der U21 gesehen? Die zweite Halbzeit war echt genial, die Jungs haben gekämpft bis zum Umfallen, sie lagen zweimal zurück und haben letztendlich gewonnen. Wäre schön, wenn sich die Herren von der A-Mannschaft mal ein Beispiel daran nähmen.

Zurück
Oben