• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aufreisser oder Schnürchen zieher?

Wurde das Maisfeld als gesellschaftlicher Fixpunkt bisher unterbewertet?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Tensor

Neuling
Wie offnet ihr die Plastikfolie, wenn ihr ein neues PS2 game gekauft habt auf das ihr schon sehnsüchtig gewartet habt??

Also am Anfang hab ich immer nach diesem Plastikschnürchen gesucht, an dem man die packung aufziehen kann, aber jetzt hab ich rausgefunden, dass man Die packung fast genausoschnell offen hat, wenn man sie unten aufknibbelt.

wie geht es euch? Wie macht ihrs?

Ich leg die Packung in die Mikrowelle, dann schmilzt die Folie durch die Hitze :)

Original geschrieben von René Held
Ich leg die Packung in die Mikrowelle, dann schmilzt die Folie durch die Hitze :)

Hah, Lügner!
Das würde vielleicht im Backofen funktionieren (die Methode, die ich in letzter Zeit neben meiner Plastikfolienaufbeißperserkatze bevorzuge), aber in einer Mikrowelle würde Dir bei einem eingeschweißten Spiel durch das Vakuum die CD in der Hülle platzen!

:eek:

Original geschrieben von I_are_Daxter
scharfes Messer, ein X in die Folie geritzt und schon geht das!! :D

Dem Daxter

Oder ein Loch im Durchmesser einer CD in die obere Seite der DVD-Hülle flexen - hat einen stylischen Nebeneffekt und garantiert Hingucker!

ich hab mich neuerdings selber erwischt, wie ich die packung von mk da ganz souverän am schnürchen aufgemacht hab. und es hat nicht mal 2 sekunden gedauert da hab ich es gefunden und gleich herzhaft dran gezogen. mann war das ein gefühl als die folie sich mit einem leichten wiederstand geöffnet hat. :D

das schnürchen ist überigens am linken rand fast ganz unten (von vorne betrachtet) - für die die es auch mal probieren wollen

Zurück
Oben