• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aufnahmeprogramm?

Profi2000

Blumenmädchen
Hy,

wie bekannt habe ich mir den MM PC gekauft. Vorgestern.

Nun bin ich aber am verzweifeln ;)
Zwar lassen sich Video's durch das Media Center, was wirklich klasse ist, aufnehmen, doch wie kann man diese Video als DVD Film dann brennen? Das mache ich nämlich gelegentlich und nen guten Film möchte ich nunmal auf DVD verewigen.

Da ich bis jetzt noch keine Hilfe gefunden habe zum Media Center diesbezüglich, bin ich nun auf der Suche nach einem Freewareaufnahmetool für den Conexant23880 Chipsatz.
DVD Qualiät sollte er aufnehmen können, das Programm meine ich.

Wenn allerdings jemand einen Tipp weiß, wie ich die Videos vom Media Center auf DVD brennen kann, dann her damit.

Mein Ulead DVD Moviefactory kann die Dateien aus dem Media Center nämlich leider nicht lesen... :(

Mit Einzelteilen hättest Du tonnenweise teure Profisoftware im paket mit bei! :mf: Deswegen lasse ich dich mal mit dem Schotter allein und geniesse meine Pro Versionen von WIN DVD, und ähnlichem.. das ich tionnenweise auf DVDs dazubekommen habe! :p

Original geschrieben von RobRoy
Mit Einzelteilen hättest Du tonnenweise teure Profisoftware im paket mit bei! :mf: Deswegen lasse ich dich mal mit dem Schotter allein und geniesse meine Pro Versionen von WIN DVD, und ähnlichem.. das ich tionnenweise auf DVDs dazubekommen habe! :p

Software habe ich massig genug. Und bei einem Einzelteil bekommst du kein Word etc mit.

Und nebenbei, auf solche sinnlose Beiträge kann ich voll und ganz verzichten.

Zurück
Oben