• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

auflösung

Noek

Bekanntes Mitglied
neulich starte ich ut das kackt ab ich starte neu und nu is es so egal auf welche auflösung ich stelle das bleibt im windows imemr auf 800x600:bawling:
wie krieg ich das wieder weg? entweder das wird alles ne fette blase oder sieht so scheisse aus wie bei 800x600
die hab ich sonst 1280x768 ich hab win xp;)
bidddööö helft mir jetzt sieht mein desktop so voll aus

ich hab eben ne runde ut geübt dann texted mich wer per icq zu und das stürzt wieder ab:lol: ich starte neu und meine auflösung stimmt wieder:D
juhu keine ahnung worans lag aber hauptsache es geht wieder

Wirklich mysteriös was manche Leute für PC´s haben!:D

mein damaligen rechner war auch cool, 16bit soundkarte + sidewinder gamepad....bei so gut wie jedem spiel hat des gamepad tasten von alleine gedrückt....neue soundkarte, dann gings...:D

Original geschrieben von Thr4wn
mein damaligen rechner war auch cool, 16bit soundkarte + sidewinder gamepad....bei so gut wie jedem spiel hat des gamepad tasten von alleine gedrückt....neue soundkarte, dann gings...:D
???:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: ???

schräg....naja aber das problem mit den INDIZIERTEN Game hatte ich auch mal...ging auch von alleine weg,komisch...:eg: :breit: :eek: :D :D :D

wenn sowas passiert schieb ich immer ales auf meine schwester:lol: sie war dan als letztes an meinem pc und ich kann nix dafür:D

Zurück
Oben