• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Auf welche Romanverfilmungen wartet ihr?

Franky

Ludwig van
Der Film ist ja immer schlechter als das Buch, aber darum geht's hier nicht ;)

Mein absolutes Must-Have, das hoffentlich bald verfilmt wird:

The Long Walk von Stephen King (unter Bachmann Pseudonym).

Frank Darabont :love: hat sich schon lange die Rechte gesichert. Hoffentlich fängt der bald mal mit der Verfilmung an :sabber:

ach eigentlich denk ich mir bei jedem spannenden Buch, das wäre doch ein toller Stoff für einen Film oder ne Serie. Don Winslows: Tage der Toten würde zum Beispiel nen tollen Copthriller mit viel Tiefgang hergeben, Mo Hayders Vogelmann könnte locker mit Schweigen der Lämmer oder Sieben mithalten und die 13 1/2 Leben des Captain Blaubär wäre ein super Animationsfilm, der in Sachen Einfallsreichtum jeden Pixarfilm an die Wand klatschen würde. Bernhard Cornwells Sachsengeschichten wäre in Serienform sicher auch nicht schlechter als Game of Thrones. Aber was nützt die ein gutes Buch, wenn es einfach mies umgesetzt wird. Auch da gibt es ja nun wirklich mehr als genug Beispiele, wo es eben nicht funktioniert hat

Zurück
Oben