• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Auf der Suche nach.... Space Channel 5 Part2+DanceDace Rev

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Woher bekomm ich diese Games?!? Aber nicht zu Horrorpreisen?
Ich will dieses Dance dance revolution, oder da gibts doch mehrere Teile, oder?
außerdem, wie sind denn diese tanzmatten? und woher bekomm ich die?
bitte helft einem armen tanzwütigen menschen.

Es gibt 2 DC Versionen von Dance Dance Revolution!

Die eine ist der 2nd Mix und die andere ist der Club Mix! Ich persönlich habe zu Hause nur den 2nd Mix und bin unglaublich zufrieden mit dem Teil! Den Club Mix habe ich mal angezockt aber so richtig überzeugt hat er mich nicht!

Nun in Ebay sehe ich wirklich noch die einzige Möglichkeit, an ein Dance Dance Revolution heranzukommen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Und Space Channel 5.2 kriegst du ab 12.2.03 überall als PAL-Version...wenn auch nicht für DC... :D

weiche du sony teufel!
nie und nimmer wird das grauen persönlich mein wohnzimmer betreten :D da schneid ich mir vorher beide arme ab und kratz mir (davor) die augen aus... wobei die fallen bei dem flimmern eh von alleine raus.
hihi... scherz...
nein, aber wie gesagt, da ich keine ps2 habe, werd ich mir das game wohl eher für die dreamcast besorgen... vor allem, weils ja wohl das gleiche game ist.

Zurück
Oben