• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Audio Video Foto BILD

.RAM

Revolvermann
ja, heute erschienen, für 2 euro. das besondere dran: jede ausgabe erscheint mit DVD film. inner erstausgabe ist THE FAN drin (incl. dvd cover).

mag bewegt sich ansonsten auf typischen bild niveu ~_~

schlechter Film!

Filme mit Robert de Niro sind grundsätzlich nicht schlecht

Original geschrieben von .RAM
mag bewegt sich ansonsten auf typischen bild niveu ~_~

könnte man viel. auch so liebenswürdig sein und einen kleinen beleg für deine aussage sehen, mit paar beispielen geschmückt und schon bin ich zufrieden und wir befinden uns auf einem anderen niveau ;)

yo, stimmt....DVD qualität war das keinesfalls. nicht mal das richtige format hat man hinbekommen. denn zusätzölich zu den formatsbalken, gibts noch kleine schwazre balken.

Original geschrieben von .RAM
yo, stimmt....DVD qualität war das keinesfalls. nicht mal das richtige format hat man hinbekommen. denn zusätzölich zu den formatsbalken, gibts noch kleine schwazre balken.
Ich bin jedenfalls zufrieden. Nächstes Mal komm dann wohl "Donnie Brasco", freu ich mich richtig drauf :)

nix Bild halt, die Kauf DVD ist von selber mieser Qualität ...

Infos zur nächsten DVD:

So einige interessiert sicherlich was in der neuen Ausgabe für ein Film drin ist.
Da ich mir gedacht habe für 2,-€/Ausgabe kann man nix falsch machen, hab ich sie abonniert und heute erhalten. Sie kostet ab sofort 3,30€!
Auf der DVD ist "Sleepy Hollow"!
Bildformat: 1,85:1 anamorph!
Ton: Deutsch DD 5.1 und Englisch DD 2.0 Surround!
Untertitel: Keine!
Extras: Keine!
FSK 16!

Quelle: areadvd-Forum

Gibt´s zur DVD eine richtige DVD-Hülle, oder ist das ganze nur in einer Papphülle?
Wenn sie in einer DVD-Hülle ist, würde ich mir den Kauf wegen Sleepy Hollow überlegen, sonst kaufe ich mir den Film lieber gleich für 7,99 als "Vollversion".

dafür gibts aber ein cover für die dvd, sodass man nur eine leere dvd hülle brauch.

btw.

schade...sleepy hollow hab ich schon, aber ist natürlich schon um einiges besser als The Fan.

Geil, das ist ja sogar noch besser als Donnie-Brasco :D
Hoffentlich ist diesmal auch ein bisschen Bonusmaterial dabei :)

Zurück
Oben