• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Audio CD Frage

Raven

Namenloser
Hi, in einem anderen Forum gab es so ein Topic und da wurde gesagt es wäre möglich mit der X-Box (auch ohne Mod-Chip) Audio Cd RW´s zu lesen. Stimmt das oder braucht man dazu wirklich einen Mod CHip?
THX

Da gibt es nen Cheat, soweit ich mich erinnern kann, wurde das im März schonmal in nem Thread behandelt, aber ich weiß leider nimmer wie es gehen soll.
Würde mich auch interessieren.

Sicher, dass es ne Tastenkombi gibt? AFAIK gibt es best. CD-RW Rohlinge, die die XBOX lesen kann und mit denen das funktioniert. Gibt oder gab auch mal ne Liste, müsstest mal ein wenig googlen.

cheats zum CD lesen? lol
was ihr meint is der audio EQ (oder wie immer das auch heissen mag)

einfach y dann x drücken. baraucht n bsichen übung.

CD-RW liest die XBOX auch so. allerdings nich alle CD-RWs. da brauchste keinen cheat für

ich glaub ihr verdreht da was: die xbox kann ohne probleme CD-RWs aller Art lesen (zumindest kann das meine) aber leider nur seltene CD-Rs!;) Is zwar komisch, aber ich bekomme meine Mucke vom PC nur auf die xbox, indem ich eine RW bespiele und sie dann auf die xbox konvertiere, das gut ist, ich brauch nicht sonstwieviele Cds sondern nur 1e oder 2, weil wiederbeschreibbar!;) :rolleyes:

Eine frage hätte ich diesbezüglich noch. Müssen die Musikcds abgeschlossen werden damit sie auf der X-Box laufen?

Zurück
Oben