• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Audible

mcpete

Wohnzimmertisch
Ich weiß nicht, ob es hier auch Hörbuch-Fans gibt, aber es gibt für Audible gerade eine Menge interessanter Gratis-Bücher: KLICK

Anmeldung ist kostenlos, gibt dafür ein kostenpflichtiges Hörbuch zusätzlich gratis und kann theoretisch direkt gekündigt werden, sonst werden ~10 Euro jeden Monat fällig für ein Hörbuch nach Wahl. Aber mit den Gratis-Büchern kann man schon dutzende Stunden Unterhaltung bekommen.

Gibt auch Apps für iOS und Android.

höre sehr gerne hb auf dem weg zur arbeit. interesse hätte ich schon aber ich hab gehört, dass sich die dateien von audible auf keinen mp3 player übertragen lassen.

stimmt das?

ich bräuchte die dateien als mp3, damit ich sie auf cd brennen kann. mein autoradio kann leider nur mp3 cd lesen.

soweit ich weiss, haben die audible hörbucher ein eigenes format

Zurück
Oben