Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Konsolenfreak
für hl2 is das die beste wahl aber die geforce5900ultra is zurzeit die schnellste
Original geschrieben von 007
Hi Arthur
wenn du wirklich Geld hast, dann warte leiber auf die 9900 Pro, und von der kannst du dann die 256 DDR-RAM variante nehmen.
----------------------
Zitat:
Wie das Gamestar-Magazin berichtet, soll die neue ATI Radeon 9900 Pro zusammen mit Half-Life 2 im September erscheinen. In den USA planen Grafikkartenhersteller ihre Radeon 9900 mit Half-Life 2 als Bundle anzubieten. Allerdings wiederspricht dies der Terminverschiebung, die Valve vor ein paar Tagen verkündete. Des weiteren scheint hinter den technischen Problemen mit nVidia Karten bei Half-Life 2 auch eine gewisse Strategie zu stecken. Was genau damit gemeint ist, können wir aber erst ab dem 6. August in der aktuellen Gamestar Ausgaben nachlesen.
---------------------------------
Ich werde mir warscheinlich die 9900 pro holen, aber erst ende diesen Jahres, wenn mein Projekt "Fire" beendet ist :-D
Original geschrieben von Konsolenfreak
jop
@flitze. du willst dein zimmer nochmeher aufheizen
Original geschrieben von Arthur
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2745471769&category=47559 schaut mal hier! was sagt ihr dazu?
Original geschrieben von Mike
Wenn man max Power haben will, wartet man bis zur Radeon 9900 Pro.
Wenn man jetzt gerne max Power und ne große Hintergrundsoundkulisse haben möchte, nimmt man die FX 5900 Ultra.