• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ATI RADEON 9800 256 mb

Arthur

gesperrt
was sagt ihr zu der grafikkarte? geld habe ich ist die wirklich die schnellste graka überhaupt bis jetzt! wird die für hl2 fry cry stalker noch gut laufen?:confused:

lol was jetzt die fx 5900 oder die 9800 pro von ati für spiele doom3 hl2 stalker fry cry??? die ati kostet ja 545 was kostet die fx? bitte help

Original geschrieben von 007
Hi Arthur

wenn du wirklich Geld hast, dann warte leiber auf die 9900 Pro, und von der kannst du dann die 256 DDR-RAM variante nehmen.

----------------------

Zitat:

Wie das Gamestar-Magazin berichtet, soll die neue ATI Radeon 9900 Pro zusammen mit Half-Life 2 im September erscheinen. In den USA planen Grafikkartenhersteller ihre Radeon 9900 mit Half-Life 2 als Bundle anzubieten. Allerdings wiederspricht dies der Terminverschiebung, die Valve vor ein paar Tagen verkündete. Des weiteren scheint hinter den technischen Problemen mit nVidia Karten bei Half-Life 2 auch eine gewisse Strategie zu stecken. Was genau damit gemeint ist, können wir aber erst ab dem 6. August in der aktuellen Gamestar Ausgaben nachlesen.

---------------------------------

Ich werde mir warscheinlich die 9900 pro holen, aber erst ende diesen Jahres, wenn mein Projekt "Fire" beendet ist :-D

jop

@flitze. du willst dein zimmer nochmeher aufheizen ;)

lol so wie das teil aussieht fallen dir da bestimmtdie ohren ab rofl

edit: was fürn pc hast du ???? weil wenn du so ne gurke hast nützt dir die karte auch nich weil der cpu ausbremst :)

Wenn man max Power haben will, wartet man bis zur Radeon 9900 Pro.
Wenn man jetzt gerne max Power und ne große Hintergrundsoundkulisse haben möchte, nimmt man die FX 5900 Ultra.

Zurück
Oben