• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ATI Radeon 8500 fürn arsch???

Achmed20

von beruf gestört
guck euch mal den test bei tomshardware an!!!

http://www.de.tomshardware.com/graphic/01q4/011025/index.html

is nich berauschend oder?
aber der hammer ist das die karte angeblich benchmarks beeinflussen soll.

http://www.3dcenter.de/artikel/2001/10-24_a.php

die rechnet angeblich die texturen runter damit die benches schneller laufen.

ich persönlich würd sagen das ati sich mal wieder selbst übertroffen hat. die karten sind gut aber die treiber voll fürn arsch. wie immer!!!! ati kanns einfach nicht

naja, sobald mal ein guter Treiber da ist, normalerweise ein Monat später, verhält der dann aber auch!!!

hahaahahhahaa monat später :lol:

das hab ich bei meiner 2 ati auch gedacht. ok, war nur ne Rage 2 aber immerhin. da musste ich geschlagene 1.5 jahre waretn bis ich endlich mal nen treiber hatte der wirlich ALLES unterstützt hat.

in sachen treiber hat ATI bei mir verschissen. mit den Rage 3d Pro hatte ich auch nur probleme. irgendwas lief immer nicht.
entweder waren die farben einfach unecht, irgendwelche 3d effekte zogen leitung ohne ende oder sonwas.

ich glaub nich das die das jemals schaffen

Also bei meiner Radeon läuft alles wie geschmiert, allerdings hab ich seit Win2k wieder einige Probleme, den Treiber haben sie noch nicht ganz fertig :D

naja, so schlimm ist das auch wiederum nicht, besser als die GeForce 3 allemal

Original geschrieben von Spanish Prisoner

naja... ich kenn Java nicht so gut, also ich meine ich kenn Java nicht als ein Missgeburt, was ich bei Windows manchmal das gefühl habe :D
is das gleiche wie bei windows
idee = gut
ausfürhung = scheisse
:D

Zurück
Oben