• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Athlon Modell Nummer???

A

area

Guest
HI

habe mein 3000+ von 2167 Mhz auf 2400 übertaktet kann mir einer sagen was das für ne modell bezeichnung wäre ,3500+ oder wie ???:breit:

Original geschrieben von area
HI

habe mein 3000+ von 2167 Mhz auf 2400 übertaktet kann mir einer sagen was das für ne modell bezeichnung wäre ,3500+ oder wie ???:breit:

Mein Board sagt mir das dann immer an bis zur ner gewissen Taktung, was es für ne CPU ist. Achja, die Athlons sind gelockt, bist DU sicher das DU übertaktet hast? :D

ich hab ein MSI KT 4 Ultra und da wirds nicht angezeigt ausser ebend Athlon 3000+. natürlich bin ich mir sicher das ich übertaktet habe und zwar den FSB von 166 auf 183 Mhz und die Ram Timings habe ich auch schneller gemacht

Original geschrieben von area
ich hab ein MSI KT 4 Ultra und da wirds nicht angezeigt ausser ebend Athlon 3000+. natürlich bin ich mir sicher das ich übertaktet habe und zwar den FSB von 166 auf 183 Mhz und die Ram Timings habe ich auch schneller gemacht

Achso. Ist aber ne gefährliche Sache. Ich kann sogar mit meinem Asus völlig normal nem Multiplikator ändern, obwohl die CPU gelockt ist. Aber schon komisch der er trotzdem die normale CPU anzeigt!?!?

Haste schon mit BM verglichen!? Oder bei SISOFT Sandra nachgesehen ob er wirklich übertaktet ist?

na ja gefärhlich ist es nur wenn du leistungsarmen Cpu kühler hast habe bei mir den Tt Volcano 12 extreme drauf und der RAM ist auch aktiv gekühlt meine cpu kommt auf vollast auf 43 Grad und das ist ein guter wert denk ich. ja der ist 100 pro OC er laüft standart mit 2166 Mhz und läift jetz auf 2400 Mhz und meine BM Programme (3D MARK 2001, PC MARK 2002, Sisoft Sandra) sagen mir genau das gleiche aber darum gehts ja net ich wiil eigentlich wissen was das für ne Modellnummer wäre auf 2.4 Ghz

Original geschrieben von Konsolenfreak
hast du mal prime 95 durchlaufen lassen denn wenn du das ne nacht laufen lässt kannste sicher gehen das der 100% stabiwl is

Ne Nacht??

Es gibt nicht wenige Leutz die lassen Prime 14h laufen und danach kommt nen fehler ^^

Zurück
Oben