• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Atari verkauft interne Studios

Superfrog

Madruk
Diese Firmen suchen neue Besitzer:


Hm, seit Driver 1 nichts mehr wirklch Gutes gebracht. Potential ist ohne Frage da. Am besten wäre wohl ein Zuschlag für Sony und ein neues Destruction Derby für PS3. :love:


Die Götter, denen wir Die 24 Stunden von Le Mans (DC) und Transformers (PS2) verdanken, sollten am besten unter Microsoft-Fittiche kommen und sich gleich auf RalliSport Challenge 3 und ein neues, online-fähiges Le Mans-Spiel stürzen. :love:


Hm, Pilotwings 64 und seitdem viel Durchschnitt und Müll. Braucht niemand, also ein perfekter Kandidat für Midway und den nächsten Spy Hunter-Teil. *g*


Wird nur was, wenn sie unbegrenzt Zeit haben und eine neue IP entwickeln dürfen. Kein Earthworm Jim 3, das geht bestimmt in die Hose. Würde eigentlich zu MS passen (und dann gnadenlos floppen *g*). Hm, vielleicht auch EA und noch mehr durchschnittliche Lizenzspiele?


Die V-Rally- und NFS-Porsche-Unleashed-Macher sind sicher ein guter Griff für jeden Publisher, aber eben nicht AAA. Ich würde auf THQ hoffen, die bieten guten Support und holen ne Menge raus.
 
Jup, die gehören praktisch EA. Und die RSC-IP gehört MS. Vielleicht gibt's also mal wieder ein anderes Rennspiel von DICE, das dann aber wohl für alle Plattformen...
 
Letzte Woche stand in der FAZ auch schon, dass Atari quasi pleite ist und kurz vor Feierabend steht. Wenn sie keine Kredite mehr bekommen, können sie den Laden dicht machen.
 
Reflections hat übrigens ein relativ heißes Eisen im Feuer. Driver: Parallel Lines macht (man mag es nach Driv3r kaum mehr glauben) enorm viel Spaß. Ist halt wieder ein klassisches Driver, welches sich fast nur auf extrem gelungene Fahrsequenzen konzentriert. Wenn sie die Bugs bis zum Release rauskriegen (okay, könnte kritisch werden) und man sich nicht am mal wieder höllisch Schwierigkeitsgrad stört, ist es imho trotz mauer Technik ein guter 80er-Titel.
 
Reflections hat übrigens ein relativ heißes Eisen im Feuer. Driver: Parallel Lines macht (man mag es nach Driv3r kaum mehr glauben) enorm viel Spaß.

dann müssen wir zwei verschiedene games gezockt haben. driver 4 ist zwar spieltechnisch eine verbesserung, aber bei beitem kein triple a spiel. und vor allem grafisch inde ich es eine ganze nummer schlechter als driver3.
 
.RAM schrieb:
dann müssen wir zwei verschiedene games gezockt haben. driver 4 ist zwar spieltechnisch eine verbesserung, aber bei beitem kein triple a spiel. und vor allem grafisch inde ich es eine ganze nummer schlechter als driver3.

Nö...du musst bloß lesen. Da oben steht unter anderem "maue Technik". Ich frage mich, was ich damit wohl sagen will...hmmm..

Und es gibt einen Unterschied zwischen AAA-Titel und sehr gutem Spiel. Ich behaupte nicht, dass Driver irgendwie in einer Liga mit GoW, Resi oder GTA (qualitativ, bitte kein Genre-Vergleich) mitspielt, aber Fans von storybased Rennspielen werden, sofern es denn bug-frei erscheint, sicherlich Spaß mit dem Ding haben.

Da fällt mir aber gerade ein...wieso erkläre ich mich hier eigentlich...
 
Ich konnte Driver 4 auch schon anzocken - spielerisch fand ich's auch ganz nett. Angenehmerweise geht's wieder in Richtung Roots, von mir aus könnten sie die Laufmissionen (bzw. Aussteigen aus Autos) komplett weglassen.

Nur leider frage ich mich, wieso das (wie Driver 2) wieder noch für die Current Gen kommt. Auf 360 und PS3 wäre das Spiel wegen der besseren Technik viel interessanter.
 
Zurück
Oben