• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Atari Jaguar Videokabel

U

Uwe

Guest
Nach langer Zeit bin ich auf die Idee gekommen meine Raubkatze mal wieder anzuschliessen um die alten Schinken mal wieder anzukucken. Nur ist mir eingefallen das mir damals das Videokabel abhanden gekommen ist. Ich hatte auch mal probiert das vom Mega Drive zu nehmen was im Prinzip auch funktionierte nur war die Buchse etwas grösser so das nur ein Bild kam wenn man bisl hin und her gewackelt hat und dann auch so stehen geblieben ist. Weiss einer was für ein Kabel ich da richtig benutzen könnte? Halt von Jaguar auf Antennenkabel. Oder brauch ich ein spezielles?

Falsches Forum mein lieber Uwe, ich verschieb mal.

Edit: War mir gerade auch nicht ganz sicher wohin es gehört, aber ich denke das es hier ganz gut aufgehoben ist. *g*

Original geschrieben von Valo
Falsches Forum mein lieber Uwe, ich verschieb mal.

Edit: War mir gerade auch nicht ganz sicher wohin es gehört, aber ich denke das es hier ganz gut aufgehoben ist. *g*
Jaguar is doch voll Oldschool! Oder war das vorher in nem anderen Forum? "Vergesslichsei"
War wohl im Sonstiges, oder? Naja hier wollte ichs eigentlich haben! Danke dann!

Hallo Uwe

...der Jagur hat doch AUCH einen ganz normalen Antennenanschluß !

....da passt das Kabel von den alten Konsolen, wie z.B. Atari 7800 oder Master System etc.

Gruß
Ralf

Original geschrieben von Nostalgiker
Hallo Uwe

...der Jagur hat doch AUCH einen ganz normalen Antennenanschluß !

....da passt das Kabel von den alten Konsolen, wie z.B. Atari 7800 oder Master System etc.

Gruß
Ralf
Mega Drive Kabel hat aber drin rum gewackelt und das ist doch auch ganz normal AV, oder?

Original geschrieben von uwe

Jaguar is doch voll Oldschool! Oder war das vorher in nem anderen Forum? "Vergesslichsei"
War wohl im Sonstiges, oder? Naja hier wollte ichs eigentlich haben! Danke dann!

Jep, war im Sonstigen. ;)

Original geschrieben von Mike
habs natürlich vergessen. Sorry... ich versuche weiterhin, daran zu denken!
scheibar passt das Kabel vom Atari 2600. Blöderwqeise is mir aufgefallen das jetzt das Netzkabel fehlt. Da war doch so ein dicker Transformator dran wo Jaguar drauf stand, oder? Ach wo hab ich das scheissding nur.

Jaguar Netzteil

....vorsicht mit dem Netzteil beim Jaguar !!!

Der Jaguar braucht ein relativ starkes Netzteil....nicht einfach versuchen irgendein Netzteil zu nehmen was auch 9 V hat !!!

...die Werte vom Jaguar Netzteil unbedingt einhalten und auf die Polung achten....

Die Werte sind (glaube ich) 9V, 1.1 A, 10 Va. ( das Megadrive II Netzteil müsste passen )

mir ist aufgrund eines falschen Netzteils schon ein Jaguar und ein Netzteil abgeraucht ( ich meine das so wie ich es schreibe :verl: )

....bei einem Treffen im kleinen Kreis habe ich versehentlich ein falsches Netzteil gegriffen......und da war es passiert......

So mit Atari 2600 AV Kabel und Mega Drive Netzteil gings gestern endlich. Dann erst mal der Schock. Wenn ein Jaguar Spiel nicht erkannt wird wird der Bildschirm hinter dem Jaguar Logo am anfang Rot und das passierte erst mal bei allen meinen Spielen. Da half dann nur feste reinpusten und rein und raus stecken. Tatsächlich hab ich dann alle meine Spiele irgendwann zum laufen gekriegt. Erst mal ne Runde Kasumi Ninja. Das ich mir den scheiss gekauft hab ist echt ein Wunder (und damals hab ich das sogar gespielt). Wahnsinn wie billig das produziert wurde. Die Framerate von Tempest 2000 und Cybermorph hatte ich auch besser in erinnerung. Oh je sowas ha ich echt mal gezockt. Oder Alien vs Predator lol! Mit dem Pad hab ich das durchgespielt. Naja war aber geil das mal wieder zu sehen.

Zurück
Oben