• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ARGH mein Bastard-Rechner at Work

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
ARGH immer wenn ich die Kiste starte, läd er Windows nicht korrekt. Nach STRG ALT ENTF zeigt er mir im Task Manager das "MSGVR32" oder sowas nicht reagiert. Ich kann zwar dann Task beenden sagen und er ist in Windows auch dirn, jedoch passieren hier auch andere Fehler ...

ICQ läuft nicht mehr (sobald ich eine Nachricht sende kackt es ab)

Wenn ich den Win Explorer oder Eigene Dateien oder sowas öffne und das dann wieder zu mache, ist es zwar optisch weg, aber in der Taskleiste zeigt er immer noch an, dass der Ordner auf ist...

du hast geil das problem beschrieben:D
wenn dir da jetzt jemand weiterhelfen kann fress ich nen besen :lol:

- halt standart tipps wie formatiere, windows neuinstalliere, icq neu installieren

Ich hab null Ahnung von der Innentechnik eines PCs, also kann ich nicht mehr beschreiben als ich lese.

Windows ist grad mal wieder ne Woche drauf und ICQ hab ich auch neuinstalliert. Wobei das mit ICQ noch egal ist, wichtig is das der restliche scheiss wieder funktioniert.

hab hier was gefunden
MSGRV32: I'm starting to have the same error at startup with my Compaq 7940 running on Windows 98se. Did you ever find a solution?
I found a site that has all .DLL's for Win98se, and MSGRV32.dll is NOT listed. It was probably added to my computer by a program downloaded from the internet - but I don't know which one.

I had to boot with my emergeng disks to get going, but the problem keeps coming back.
der uebeltaeter ist der file

meine prognose - wahrscheinlich ist ein anderer prog den du gesaugt hast schuld.... der hat auf dieses file zugegriffen und evt. veraendert...
versuche mal die "kritischen" prog deinstalliren

wahrscheinlich wieder spy oder addware :)

haste doch win xp oder?

Hab aber kaum was gezogen :confused: ICQ is jetz eh wech..... andere Messenger? Filesharing mach ich hier gar nicht...

vielleicht solltest du auch die methode versuchen wo man den rechner auf den punkt zurueckstellt wo alles noch funktionierte - z.b der punkt nach der neuinstalation (restore points)..

hab hier win 2000 sp3... so das ich das nicht genau sagen kann wies genau geht :)

p.s
oder noch besser, warten bis Mike da ist... der hat wahrscheinlich noch besser tips parat :D

aber jetzt errinere ich mich das ich auch mal das selbe prob mit ICQ hatte (damals mit win 98 glaub ich) sobald ich was schicken wollte ist er abgeckackt... einach geclosed...

dannach hab ich nie mehr icq auf win 98 installiert..
denn das machte mir grosse probs

Hä ...nach ewigen Faxen grad zum 6555mal den Rechner neu gestartet und alles funzt ..ALLES :breit:

@Caesar

Go kann kein HTTPS :D

Doch, aber der ist Geschäftsführer. Wenn ich dem sag "hömma, mein ICQ läuft nicht mehr" hab ich ein Problem :D

Zurück
Oben