• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Arduboy

Tabris

Jiyuu Tenshi
Witziger Winzling ^^

[IMG]

Processor: ATmega32u4 (same as Arduino Leonardo & Micro)
Memory: 32KB Flash, 2.5KB RAM, 1KB EEPROM
Connectivity: USB 2.0 w/ built in HID profile
Inputs: 6 momentary tactile buttons
Outputs: 128x64 1Bit OLED, 2 Ch. Piezo Speaker & Blinky LED
Battery: 180 mAh Thin-Film Lithium Polymer
Programming: Arduino IDE, Codebender, GCC & AVRDude

Kommt mit passender Arduino IDE mit der man eigene Spiele und andere Applikationen für das Gerät programmieren kann.

https://www.kickstarter.com/projects/903888...rd-sized-gaming
 
Leider nicht mal so "leistungsstark" wie ein Gameboy. Sonst wäre das was gewesen um dessen Spiele zu spielen ;) Für 39$ aber ganz nett :D

Ich hab noch drei Gameboy Micro rumliegen, die haben genauso viel gekostet :D
 
Zurück
Oben